4!!! Std???
Habe zwar den J11, aber da war es in 45 Minuten erledigt und ich kann mir nicht vorstellen, dass es da einen so riesigen Unterschied gibt.
 
Modul KE963-BR001

Habe diesen Thread lange verfolgt und bin nun zum Entschluss gekommen mir auch so ein Modul einbauen zu lassen.
Also war ich beim :mrgreen: und habe nachgefragt.
Sie hätten wohl so etwas nicht im Regal liegen, also bestellen.:(
Modul kostet 62,- €
Einbau kostez 52,-€ :shok:
Sollte einen Rückruf bekommen :icon_neutral: seit zwei Tagen keine Reaktion.
Vielleicht besorg ich mir das Modul dann wo anders und baue es selber ein.
Anleitungen gibt es ja hier genug. :cool:
. . . oder man kann ja mal nachfragen.
 
Kann es sein, dass dieses Modul irgendwann zur Serie wurde, denn unserer bewegt die Spiegel seit Anfang an ohne dass was verändert werden musste.
 
Entschuldige bitte, aber das kann ich hier bei Tapatalk nicht erkennen und einen PC oder Notebook etc. haben wir nicht.

Das heißt also der aktuelle hat es von Werk und der J10 hatte es noch nicht. Verstehe
 

Off-Topic:
Tapatalk scheint ja nicht so ganz ausgereift zu sein...

Beim Qashqai wird bemängelt, was das Zeug hält - aber Tapatalk, das - um beim Autovergleich zu bleiben - offenbar gerade 4 Räder und ein Lenkrad hat, und dem ansonsten jeglicher Komfort fehlt, wird ohne Murren benutzt.... :quest:
 
Spegelautomatik

Bei mir klappen die Spiegel wenn ich auf den Türknopf -zum abschließen-drücke automatisch zu.
 
Hallo,
ich war heute zum :mrgreen: wegen einem Termin zur 2. Durchsicht.
In dem Zusammenhang habe ich nach dem Einbau des Komfortmoduls gefragt.
Er hat im Computer nachgeschaut und mir gesagt, das ich für mein Modell (360°, EZL 01/2014) folgende Teile benötige:
KE963-BR001 und KE963-BR001S1
Er hat den Umbau noch nie gemacht und deswegen ca. 4 Std. kalkuliert.
Ich werde den Einbau selbst erledigen, so schnell kann man sein Geld nicht verdienen.
VG André
Hallo, ich wollte eine kurze Rückmeldung geben. Habe beide Artikel im Internet gekauft, den Einbau habe ich selbst erledigt. Hat mit großer Sorgfalt 1Std gedauert. Es funktioniert nur mit beiden Modulen. Habe den J10 Bj. 2013 Modell 360. Nur mit dem Standardmodul allein habe ich den weiter vorn beschriebenen Fehler.
Kann ich an der Signalleitung von der ZV nicht auch das Fensterbebermodul anklemmen? Welches Modul könnt ihr da empfehlen?
VG Andre
 
Oben