QASHQAI: Werde meinen QQ zurück geben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So werde meine QQ zurück geben bin es leid war 6 x in der Werkstatt

immer das gleiche Problem vorne das knacken ( angeblich ABS magnete)

hört sich grauenhaft an

Klappern im Kofferraumbereich und poltern an der Hinterachse

Ich verstehe wirklich nicht warum nichts seitens Nissan getan wird :spiteful: :spiteful: :wand: :wand: :wand:

nie wieder Nissan
 
na ich wünsche dir auch viel glück dabei.
hast ja wirklich pech mit dem auto gehabt.
aber andere große hersteller (z.B. einer aus Bayern) sind auch nicht gerade leiser beim fahren. bin neulich erst in einem 45000 euro teurem mit gefahren und da knarzt es auch und poltern tut es auch zwar nur bei bahnübergängen aber es poltert.
 
Total ätzende Story, vielleicht lässt sich das ganze ja doch noch irgendwie hinbiegen. Ich drück dir alle Daumen damit du a) aus der Story rauskommst oder b) du ein neues Auto bekommst.

Ein Arbeitskollege von mir hat für seine Frau einen Geländewagen mit so einem komischen Stern vorne drauf gekauft. Sitzheizung immer kaputt, diverse andere Mängel, 5x Werkstatt in 3 Monaten, danach neues Auto. Erzählt er jedenfalls, ob es Stimmt weis ich natürlich nicht 100%
 
Werde meinen QQ zurück geben ich bin es leid immer dieses polter und knacken

ich denke schon das ich recht bekomme

Händler hat das auch jedes wenn er in Werkstatt kam gehört und dokumentiert

nur ich werde mich währen sowas lasse ich mir nicht gefallen

und das sollte jeder tuen wenn er das gleiche problem hat sonst passiert nichts

denn 25.000 € (ca.50.000DM) sind viel Geld

ausserdem habe ich eine Rechtsschutzversicherung
 
Total ätzende Story, vielleicht lässt sich das ganze ja doch noch irgendwie hinbiegen. Ich drück dir alle Daumen damit du a) aus der Story rauskommst oder b) du ein neues Auto bekommst.

Ein Arbeitskollege von mir hat für seine Frau einen Geländewagen mit so einem komischen Stern vorne drauf gekauft. Sitzheizung immer kaputt, diverse andere Mängel, 5x Werkstatt in 3 Monaten, danach neues Auto. Erzählt er jedenfalls, ob es Stimmt weis ich natürlich nicht 100%

ist allerdings kein Trost für Peter2:icon_cool:
 
Werde meinen QQ zurück geben

An alle die meinten es geht das nissan ihn zurück nimmt!!!!!!!!!!!


Hallo

so antwort von Nissan sie nehmen den QQ wieder zurück

können mir aber keinen ersatz anbieten da es eine zu lange lieferzeit gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben