QASHQAI: Werde meinen QQ zurück geben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Spandauer

Wenn Du alles gelesen hast, dann hättest Du mitbekommen sollen, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass Schatz aus Tschenchien kommt. Es war klar, dass Schatz in Österreich wohnt und ihr Auto in einer tschechischen Werkstatt steht, aber nicht, dass sie Tschechin ist. Ausserdem habe ich ihr anschliessend noch mal geschrieben, das es nicht böse gemeint war.
Nenn mich nicht Oberlehrer, wenn Du dich in das selbe Boot setzt, nichts kapierst und dann mich noch bevormundest. Und noch was, so wird´s geschrieben: tschechisch

Mit Dir bin ich auch damit fertig + :rotekarte:
------------------------------------------

Es wurde in diesem Forum schon hunderte Male auf Grammatik, Klein und Großschreibung hingewiesen, was ich für sehr gut halte. Aber leider sieht man an Hand einiger Reaktionen, dass das manchen dann doch sch.. egal ist.

Hätte ich gleich gewusst, das Schatz aus Tschechien ist, währe auch kein Kommentar von mir gekommen.

Ich bin stinksauer und überlege, aus dem Forum auszutreten.
 
Liebe Leute,
was soll das alles?
Wie ich mitbekommen habe, gibt es hier im Forum auch den ein oder anderen Ausländer. Was soll also das Gezanke? Nicht jeder schreibt fehlerfrei deutsch, ich könnte aber auch viele Deutsche hier im Forum zitieren, die auch jede Menge Fehler machen.
Kommt es nicht darauf an, daß jeder ehrlich und anständig hier seine Meinung äußert, sich an solchen Sprachproblemen hochzuziehen, halte ich, offen gesagt, für albern.
Also vertragt Euch!
Ich bin im Übrigen auch in der Tschechei geboren!
 
Bitte keim Streit mehr.


Es war eigentlich ganz einfach. Wenn V.......nicht so gleich über mich gefahren hätte, wäre vermutlich gar nichts passiert. :(Ich kann mich auch gut währen, aber es war in eine zeit, wo ich wirklich Hilfe brauchte und ratlos war. :icon_neutral:
Und genau der Art und Weiße, wie es von V .. geschrieben worden war, ist der Grund, warum sich auch andere Mitglieder vermutlich eingemischt haben. :willkommen:
Bitte, die ganze Sache ist geklärt,, hoffe ich . Es war mir einfach leid, weil ein Deutsche konnte leicht erkennen, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Ist egal, es reichte nur fragen und nicht gleich so scharf schreiben.
Bedanke mit jedenfalls bei allen :dankeschoen:für Verteidigung und schlage vor.. werden wir und um unsere QQ kümmern. Hoffe .dass ich mein endlich nach 3 Wochen wieder bekomme.:cheesy::cheesy:
Wünsche keinem, dass, was mir passiert ist.
Schatz
 
So Leute,

ich denke die Mißverständnisse sind ausgeräumt und es reicht durchaus, wenn die Moderation tätig geworden ist.
Also würde ich vorschlagen, hier nur noch unterstützend mit Ratschlägen zu dem Problem von Schatz zu schreiben.

@Schatz,

bitte berichte uns über den weiteren Verlauf zu Deinem QQ und ich hoffe alles findet einen glücklichen Abschluß.

Gruß, hunterb52
 
Gruß, Commander.Keen
Es geht nur über einen Anwalt.
der kann dann nach mehrmaligen fehlgeschlagenen Reparaturen versuchen das Fahrzeug zu Wandeln. Dir wird aber für die Zeit wo das Fahrzeug in deinem Besitz, sprich im gebrauch war eine Summe X von dem Neu Preis des KFZ abgezogen.
So war es damals bei mir (Auto mit Blitz im Grill).
Der Wagen war allerdings damals 8-mal in der Werkstatt (einmal 14 Tage am Stück) wegen klappern und knarren und einige anderen defekte.
Bin mal gespannt wie meine neuer QQ ist, bin nämlich sehr empfindlich was klappern und knarren angeht.
Wenn dies bei mir der Fall ist der freundliche keine Freude mit mir haben
 
Nenn mich nicht Oberlehrer, wenn Du dich in das selbe Boot setzt, nichts kapierst und dann mich noch bevormundest. Und noch was, so wird´s geschrieben: tschechisch
Aber hallo Verneree :exc:
Ich glaube mein Kommentar war genau richtig:smile:
Und noch vielen Dank für den Hinweis wie "tschechisch"geschrieben wird:cheesy:
Hiermit ist das Thema für mich erledigt:cool: Und außerdem Fehler sind dafür
da das Fehler gemacht werden ;)
 

Off-Topic:

:shout:

Jetzt ist aber gut! Wenn hier noch einer der Meinung ist, er muss sich öffentlich rechtfertigen und das Thema wieder Off-Topic bringen, dann ist hier Achterbahn!
hunterb52 hat schon darauf hingewiesen, dass die Mißverständnisse ausgeräumt sind und wir uns wieder auf den Thread konzentrieren wollen! Nutzt doch bitte die PN-Funktion für persönlichen Diskussionsbedarf. Dabei allerdings nicht vergessen: sachlich bleiben.

:dermod:

@icke2: Sorry, mein Beitrag sollte nicht bedeuten, dass ICH meinen QQ zurückgeben möchte, sondern dass das Thema in diesem Thread so lautet. Trotzdem Danke für den Hinweis. Wird sicherlich Einigen weiterhelfen.

Gruß, Commander.Keen
 
Hallo an alle !

Endlich habe ich meinen QQ zurück. Lange Garantie Reparatur , insgesamt 3 Wochen.!:exc::exc::exc:
Habe nachgefragt und mir wurde gesagt, dass ich ein verbessertes Nachfolgermodell von der Kupplung bekommen habe.:cheesy: Also bin ich gespannt, wie es beim Fahren wird. Momentan ist überall Schnee und es sollen noch 20 cm :shok: dazukommen. Alles ist lahm gelegt, also habe ich ein bisschen Angst nur so herumzufahren. Jedenfalls hoffe ich, dasss ich das ganze Pech schon hinter mir habe. :red:
Allen viel Freude mit ihrem QQ und vielen Dank für die Hilfe und die moralische Unterstützung.
Schatz :dankeschoen:
 
Hallo Schatz:exc:
Ich wünsche Dir mit deinem QASHQAI immer Foto und knitterfreie Fahrt
und viel Spass:cheesy: und wie der Beutel sagt : Gib Gas:exc::exc::exc:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben