Qashqai J10: Winterreifen für den QASHQAI

Hallo!!!

Hab mir die DUNLOP Wintersport 3D auf Alutec Felgen(schwarz-silber)
besorgt. Passen super zu meinem "Weißen".

Gruß Olias
 
Wir wollen Fotos sehen !:bilder::cheesy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir letzte Woche 4 Kompletträder mit 16" Alu und Michelin Latitude Alpin in der Dimension 215/65/R16 bei meinem :mrgreen: geholt.
750,- Steinchen waren ein fährer Preis. Wenn jemand im Großraum Köln günstige Winterkompletträder sucht, kann ich ihm einen guten Tip geben. PN an mich

Gruß Heiko
 
Also ich werde mir dieses Wochenende Pireli Reifen auf meine jetzigen Orginalalus draufziehen lassen. Gesamtpreis ist 570€
 
Stimmt. 750,-- ist ein cooler Preis.
Habe für meine 16"-Borbet CC mit dem Dunlop SP Winter Sport 3D alles in allem 862,-- berappt. War aber auch kein ganz schlechter Preis - für Ö.

Lg
Christian
:)
 
Hallo Martini,

was für Winterreifen hast Du Dir montieren lassen? Alu oder Stahlfelge? Welche Größe würde mich auch noch interresieren. Konntest Du schon Kilometer machen? Wie bist Du zufrieden?:quest:

Gruß Jürgen:cheesy:
 
Mein :mrgreen: hatte auch das Angebot: Original-Nissan Alu's mit Michelin Latitude Alpin. Laut ADAC Testsieger... Preis: 792 Euro inklusive allem. Immer noch ein guter Preis denke ich.

Viel gefahren bin ich mit dem Reifen noch nicht, aber der Testsieger wird schon halten, was er verspricht.

Viele Grüße, Martin.
 
Habe heute meine Winterreifen aufgezogen. Dotz-Alu mit Semperit Speed-Grip in 215/65 16". Bilder kommen noch. Bin jetzt damit die 2. Saison unterwegs. Sind gut bei Matsch und Nässe, Schnee konnte ich hier im Norden noch nicht wirklich testen.
Für mich perfekt hier .
Viele Grüße Mainy
 
Oben