QASHQAI J11: Zufriedene QQ-Fahrer

Also ich drück den Knopf vor dem Einsteigen. Sonst geht die Tür gar nicht auf. ;)Und dann drück ich nach dem aussteigen den Knopf.
Ihr redet von verschiedenen Knöpfen. vtom meint den Startknopf, Qashguy den Türöffnungsknopf. Die jeweils zugeordnete Reihenfolge bzw. der Ablauf stimmt dann bei beiden. ;)
 
Das war mir doch klar. Deswegen der ;). Ein büschen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein. So gut wie wir uns heute verstehn, so soll es weitergehn...... Mwuahahaha
 
Und da es ja der Zufriedensheit Thread ist gleich noch was:
Dachte nie das 110 Pferdchen so zu spüren sind, hängt also wie vorhin von jemand anders beschrieben nicht nur von der Zahl ab.
Gebe aber auch zu das dies mein 1. Diesel ist, davor gabs nur Benziner.

Tom
 
Licht Automatik

So ein paar KM hab ich nun schon drauf und auch so manch verborgenes entdeckt ;)

Toll finde ich die Lichtsteuerung, nein nicht die Fernlicht Automatik. Das ist doof... wenn ich die Nebellichter vorne bzw. hinten reinschmeiss so sind die nach einem Neustart wieder raus :cheesy:

Beim Note bin ich tagelang mit Nebler herumgefahren, der hat kein Taglicht und so war das Licht immer an.

Macht Freude, bin derzeit bei 5.4 Liter pro 100 Km. Stadt, Land und Autobahn bunt gemischt.

Tom
 
Toll finde ich die Lichtsteuerung, nein nicht die Fernlicht Automatik. Das ist doof... wenn ich die Nebellichter vorne bzw. hinten reinschmeiss so sind die nach einem Neustart wieder raus :cheesy:

Beim Note bin ich tagelang mit Nebler herumgefahren, der hat kein Taglicht und so war das Licht immer an.

Ich liebe die Leute die bei bestem Wetter -mit Nebelschlußleuchte an- rumfahren und andere blenden. Nur weil sie nicht schnallen, daß das komische Lichtlein vorn im Armaturenbrett bedeutet, daß sie seit Tagen alle hinter ihnen blenden. Wenn man sie dann zufällig auf dem Parkplatz trifft und dararuf anspricht, wissen sie dann nicht mal wie man das "weg bekommt". ;)
 
Ganz klar, die nach hinten Blender liebe ich auch. Und muss anmerken das ich diese Beleuchtung so gut wie nie nutze. Höchstens ich bin mal bei dicksten Nebel unterwegs und hinten NIEMAND ist ;)

Mit der Automatik meinte ich das vordere Licht, ich habs gern hell vor mir, speziell bei schlechtem bzw. nassem Wetter und dafür sinds ja da.
Und genau diese beiden Extralichter meinte ich mit der Ausschaltautomatik.

Heute morgen hatte ich übrigens so einen nach hinten Blender vor mir, war echt mühsam.

Tom
 
Liebe Leute, das hat nichts mit dem Thema zu tun und es wäre toll, wenn ihr wenigstens die OT Funktion nutzen würdet.

Danke
 
Die ersten 500KM sind gefahren und ich bin soooowas von zufrieden.:yahoo:
Kein knarren, knacken, pfeifen, rubbeln,knarzen,klappern.
Gestern auf der Autobahn 130 Tempomat - waren fast nur die Wind und Abrollgeräusche zu hören.
Es gleitet sich schön ruhig dahin....:smile:
 
Oben