QASHQAI J11: Meinungen zum Qashqai J11 2014

Ja, das ist ein Luftspalt. Bei dem Vorführwagen war der Spalt so groß, das ein Zahnstocher locker hinein passte:(
 
Hallo
Wie liegen eigentlich die Chancen, dass der Neue wieder einen Diesel mit 2 Liter Hubraum und mind. 150Ps bekommt. Und dann auch mit Allrad u. einer 6 oder 7 Stufen Automatik.

Viele Grüsse
Braun
 
Ein Benziner Allrad kommt auch. Der Nissan D Chef hat dies in einem Interview in der Zeitung „Autohaus“ geäußert. Lt. seiner Aussage aber nicht vor 2016. Somit widerspreche ich deiner Aussage. Alles muss zukünftig mit den Vorgaben zu den Abgasnormen passen. Also Freunde, bedankt euch bei der EU ;)
 
Motorisierung QQ 2014

Lt. Angebotspalette ist die Motorisierung des Neuen mehr als mau.:(
Mal abwarten, was die Zukunft bringt. Das Innenleben sieht aber bedeutend besser aus - als bei dem Vorgängermodell. Vorallem die Optik im Fahrerbereich.
Schade, dass es das nicht schon im vorigen Jahr gab.

chrismarie
QQ Tekna, 2,0 Benzin Baujahr 2013
 
Haben sich eigentlich die Motoraufhängungspunkte verändert? Man könnte ja einen "alten" 2,0 Diesel in den neuen QQ verpflanzen... :cool:
 
Stauraum

Hab mal eine kurze Frage. hab mir den 1,2l Acenta bestellt. Bei der Probefahrt aber nicht darauf geachtet ob unter dem Beifahrersitz immer noch ein Staufach verbaut ist. Bei meinem alten BJ. 2008 ist eins drin. Kann mir einer diese Frage beantworten? desweiteren würde mich noch interessieren ob es im Kofferraum Zurrpunke gibt.

Danke im Vorraus für die Beantwortung meiner Fragen.
 
Oben