Wir sind seit dem 08.08.2014 auch stolze Besitzer des Qashqai Tekna 1,2. Wir konnten bei der Übergabe auch keine Mängel feststellen und sind mit dem Qashqai super zufrieden. Für uns stimmt an diesem Auto einfach alles – Optik, Fahrkomfort und das Preis – Leistung Verhältnis.
Bestelldatum = 23.05.2014
Produktionsdatum = 09.07.2014
Voraussichtliches Lieferdatum bei der Bestellung = September 2014
Lieferdatum = 08.08.2014
Vielleicht haben wir eine altmodische Einstellung zum Thema Service. Bisher waren wir von anderen Händlern besseren Service gewohnt.
1. Träge bis gar keine Beantwortung meiner Mails
2. Bei jedem Kauf eines Neuwagens hat meine Frau einen Strauß Blumen oder eine Flasche Sekt bzw. Champagner erhalten. Hier gab es nichts. Außer einem Gutschein für ein kostenlosen Ölwechsel nach 1000 km. Unser Händler hat uns dies dringend empfohlen und wir brauchen nur das Material bezahlen
3. Auf Grund meiner Nachfrage hatte uns der Verkäufer das Lieferdatum mitgeteilt. Leider hatte er uns aber nicht erzählt, dass er sich währenddessen im Urlaub befindet. So mussten wir zusätzliche 10 Tage auf unser Baby warten. Ich hatte diesem bereit auf dem Hof gesehen.
4. Bisher haben wir auch immer kostenlos eine grüne Umweltpalkette erhalten. Da wir in Hamburg wohnen wo es keine Umweltzonen gibt, lag diese nur für den Notfall im Handschuhfach. Leider lag bei uns keine Plakette bei. In nachher rein habe ich den Händler darum gebeten uns diese zuzusenden. Der Händler teilte uns mit, dass dies nicht möglich ist. Er müsse diese persönlich gegen eine Gebühr von 5 Euro aufbringen.
5.Obwohl wir den Händler zuvor extra um das neuste Update für das Connect gebeten haben, haben wir nach Überprüfung nur die Version 029 erhalten.