Liebe Leute, ich will natürlich keinen belästigen und notorische Twitterer und Facebook-Mitteilungsbedürftige gehen mir auch oft auf die Nerven.
Ich hätte mein Posting also anders formulieren sollen, sorry.
Hintergund sollte wirklich nur der sachliche sein, dass an meinem Auto wieder eine neue, nervige Kleinigkeit aufgetaucht ist, die ich so beschrieben hier noch nicht finden konnte. Da sie nach der letzten Inspektion aufgetreten ist, kann es ja vielleicht mit einem fehlerhaften Update oder einer sonstigen Aktion der Werkstatt zusammenhängen. Das versuche ich nächste Woche in der Werkstatt zu klären, um hier im Forum mit dem Ergebnis vielleicht anderen zu helfen.
Leider stelle ich vermehrt fest, dass für manche Forumsmitglieder gegenseitige Diffamierungen und unsachliche Kommentare offenbar wichtiger sind als der inhaltliche Austausch. Mensch, reisst euch doch bitte mal am Riemen! Das Forum soll Spass am Auto bieten durch gegenseitige Hilfe!