QASHQAI J11: Zufriedene QQ-Fahrer

Irgendwie läuft das in die falsche Richtung. Ich spüre gerade viel Unzufriedenheit.

Off-Topic:
... Oder hat es damit zu tun, dass es ein EU Fahrzeug ist?

@maraka, das hatten wir schon mal, siehe http://www.qashqaiforum.de/f51/unte...eutschlandmodell-8557/index21.html#post222295

Aus welcher EU ist denn Dein Fahrzeug? Und in Deiner Senderliste fehlen irgendwie die ÖR, oder habe ich da was übersehen?

Das dann bitte dort oder im Connect Thema weiter, danke.

An die betreffenden Teile der Ford Fraktion (gab es hier ja schon öfters): Warum habt Ihr keinen weiteren Ford gekauft, wenn da alles so toll ist? Nicht falsch verstehen: Auch solche Diskussionen sollen erlaubt sein, dann aber in einem entsprechendem Thema, z.B. im OT Bereich.

Jedes Auto / Autotyp ist anders, und ein Autokauf bedeutet immer Kompromisse. Ich bin erstmal zufrieden ... :).

Gruß, Holger
 
Warum habt Ihr keinen weiteren Ford gekauft, wenn da alles so toll ist?
Ich habe den Kuga und Tucson in der engeren Wahl gehabt. Der Ford schied aus weil er in der Modellpflege etwas zurück ist. Der Tucson ist topaktuell, aber doch ein paar Tausender teurer.
Weiterin ist der Kuga und Tucson etwas größer als der Qashqai. Da fühle ich mich im Qashqai wohler.
Der 2014er J11 ist rundherum ein insgesamt ausgewogenes, auch emotionales Auto und 360Grad-View ein schönes Spielzeug. Wenn ich dann in 4 Jahren nur zu den Durchsichten in der Werkstatt war (wie beim Ford :wink:), dann ist alles in Ordnung.

Trotzdem muss doch auch Kritik möglich sein. Ich beleidige doch nicht eure Kinder....
 
OT:
@Udo2009
Stimmt, den Thread hatte ich nicht im Blickfeld. Wäre besser gewesen.
Auf der anderen Seite bin ich ja auch zufrieden und dieser Thread heisst ja nicht "Die ultimative Lobhudelei".
Bin dann hier mal raus.
 
@maraka:
DAB geht (bei mir) auch wenn der Antennenstab abgeschraubt ist. Vorausgesetzt ich mit dem Wagen nicht irgendwo in Nirwana bin..
Aber wenn dein "EU" aus einem Land stammt, wo es kein DAB gibt, wie Bulgarien z.B., dann könnte es auch möglich sein, dass er auch mit keinem DAB ausgestattet ist..
 
Das halte ich für eher unwahrscheinlich..... Der Qashqai wird in Sunderland, GB, für den gesamten Europäischen Markt gebaut. Allein aus Gründen der Kostenersparnis wird es keine zwei Connect, bzw. zwei Radioversionen geben....
 
Unwahrscheinlich oder nicht, in der bulgarischen Preisliste gibts beim Connect kein DAB. Das ist nämlich nur in wenigen Ländern Europas vorhanden. ... und dann lohnen sich zwei Versionen Geräte .. denn unter 50 € Aufpreis geht da meißt nichts.
 
Ist eine Tatsache.
Habe die Info von einem Reimporteur.
Kein DAB in Bulgarien.
Ist auch nicht bestellbar in BG.
Ist also doch ein Modul an dem gespart werden kann. Hatte auch auf nachträgliche Aktivierung oä gehofft.
Aber Pustekuchen
Keine Chance


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben