QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Wollte mal fragen ob Du eine Lösung gefunden hast? Bei meinem Klyde genau das selbe. Sonst läuft es jetzt einwandfrei nachdem der neue Kabelsatz da ist.
Sobald ich acc zum Ausschalten mit einer Zeit hinterlege kommt der Hinweis nach dem Hochfahren und Start immer wieder. Wenn ich in den Einstellungen dort auf "Aus" stelle kommt der Hinweis nicht und alles ist gut. Habe aber Angst das evtl. die Batterie leer zieht.
Hast Du eine Lösung dafür gefunden?
LG
Frank
....nein....bis jetzt nicht.....bei jedem Start immer diese Frage ......APP DAB+ Zugriff auf USB Gerät gewähren.......es nervt echt :mad::mad:
 
@stesofeu
Du muss nicht das ganze Gerät nach China schicken. Sie sollen dir eine neue Hauptplatine senden. Und wenn du es gewechselt hast und allen funktioniert wie es muss. Sendest du die Kapute Platine zurück. Ich habe so vor ein paar Monaten bei dem Auto von meiner Tochter gemacht.
Hallo pemile, das hab ich denen schon vorgeschlagen. Aber darauf kam keine Reaktion. Aber ich kann es nochmal versuchen. Danke für Deinen Vorschlag (y)

Wo ist denn der "Klyde-Thread" ???
Hallo loisdobermann, ich wusste nicht, dass es sich bei diesem Thread hier um einen "Nicht-Klyde-Thread" handelt. Ich dachte es geht allgemein um ein "Neues Mediacenter", so lautet zumindest der Titel dieses Threads.
Gruß Stephan
 
Hallo pemile, das hab ich denen schon vorgeschlagen. Aber darauf kam keine Reaktion. Aber ich kann es nochmal versuchen. Danke für Deinen Vorschlag (y)


Hallo loisdobermann, ich wusste nicht, dass es sich bei diesem Thread hier um einen "Nicht-Klyde-Thread" handelt. Ich dachte es geht allgemein um ein "Neues Mediacenter", so lautet zumindest der Titel dieses Threads.
Gruß Stephan

Hallo Stefan,

damit hast Du natürlich Recht, aber die ersten Geräte waren nun mal die Dasaita und darüber unterhalten bzw. tauschen sich die Leute aus. Man möchte ja helfen und nichts Falsches sagen. Das Klyde ist ein völlig anderes Gerät mit anderer Software, da ist schnell mal ein Gerät zerschossen bei falscher Beratung.

Ich werde in Zukunft Fragen die das Klyde betreffen ignorieren, weil ich mich nicht auskenne. Das Dasaita kenne ich in und auswendig, ich hatte es auch schon zerlegt und das Betriebssystem einige Male neu aufgesetzt.


Gruß
Thomas S.
 
Wenn Ihr einen neuen Beitragsbereich für das "Klyde" erstellen möchtet, dann könnt Ihr das gerne machen.
Es ist nicht die Aufgabe des Forenteam ein neues Thema zu eröffnen.
Das solltet Ihr dann selber machen.


Wenn sich die Bereich dann in "Dasaita" und "Klyde" aufteilen, werden "Die da" (wir als Forenteam) die Überschriften des Themenbereiches eben anpassen.
 
Hallo ihr lieben,
Wie wird die USB Kabel angeschlossen?
Die usb adapter wird an der Mittelkonsole angebracht stimmt?
Was ist mit der Single und Dual USB Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig der USB Adapter ist für die Mittelkonsole, die anderen USB Kabel werden direkt mit dem Gerät verbunden, die Stecker passen eigentlich nirgendwo anders.
 
Kann ich eigentlich auf die SD-Karte bei eingebautem Radio über einen Dateimanager zugreifen? Also das ich z.b. Musik über einen der USB Ports auf die SD-Karte schiebe und umgekehrt?
 
Oben