QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Habe meine heute bekommen und gerade eingebaut.
1. Bei mir passt diese Schrauben nicht in dasaita Loch rein. Loch ist kleiner als Schrauben. Die Löchern großer machen oder passenden schrauben kaufen?

2. Wie kann ich die Lenkrad Taste programmieren? Wie auf den Bilder zu sehen, ich kann nicht machen.

3. Telefonieren geht auch nicht. Ich kann der Anrufer nicht hören obwohl der Hort mich sehr gut.

Anhänge

• 20190327_132201.jpg
    20190327_132201.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 55
  • 20190327_150356.jpg
    20190327_150356.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 55
Kann ich eigentlich auf die SD-Karte bei eingebautem Radio über einen Dateimanager zugreifen? Also das ich z.b. Musik über einen der USB Ports auf die SD-Karte schiebe und umgekehrt?

Hi Flo1909,

ja, das geht auch ohne Root, bei angeschlossenen USB-Stick mit egal welchen Daten, wird der USB-Stick im Dateimanager erkannt und angezeigt, dann kannst du deine Musikstücke, Videos uzw. auf die SD-Karte im Radio verschieben oder kopieren. Das machte ich regelmäßig früher mit Navigon Maps oder iGo Maps. .

Gruß
sieg

Habe meine heute bekommen und gerade eingebaut.
1. Bei mir passt diese Schrauben nicht in dasaita Loch rein. Loch ist kleiner als Schrauben. Die Löchern großer machen oder passenden schrauben kaufen?

2. Wie kann ich die Lenkrad Taste programmieren? Wie auf den Bilder zu sehen, ich kann nicht machen.

3. Telefonieren geht auch nicht. Ich kann der Anrufer nicht hören obwohl der Hort mich sehr gut.

Hi,
soweit ich mich erinnere, hat man da gar nichts festgeschraubt nur reingeschoben weil die Halterungen nicht so richtig passten, und es saß alles fest und sitzt bei mir bis heute ( fast ein Jahr ! )

Aktuell ist ja Sale bei Aliexpress, daher überlege ich ein Dasaita zuzulegen. Ich hätte noch ein paar Fragen an die User, die es benutzen.

- Werden Album Cover angezeigt, wenn ich das iphone als Quelle per USB verbinde?
- Bei DAB+ Sendern, wird da auch das Senderlogo angezeigt?
- Die Navigation kann man ja so wie ich es verstehe frei wählen. Werden Abbiegepfeile im kleinen Display angezeigt?
- Ist der Sound mit den Standard, nicht-Bose LS besser als mit dem Serien Navi?

Danke schon mal!

Moin,
ich benutze größtenteils Google Maps, gerade wegen den Stauwarnungen hier in Hamburg.
Seit einer Woche schaltet sich mein Radio stumm, wenn Maps im Vordergrund läuft. Sowie Maps wieder als Widget läuft, geht das Radio auch wieder.
Hat das auch Jemand? Ich habe schon überall in den Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden.
Jede andere Navi-App kann im Vordergrund laufen, da läuft auch das Radio weiter. Nur eben bei Maps nicht. Irgendwelche Tipps?

Oben