Alle: Garantieverlängerung

Das ist genau der Preis den Nissan dafür Aufruft....Siehe PDF im Beitrag über deinem.

Wenn dein Händler keinen "Rabatt" einräumt, ist da wenig zu machen, bzw du machst diese Verlängerung bei einer "Versicherung".
 
Guten Tag,

habe zwar wegen der Garantieverlängerung noch etwas Zeit!
Würde mich aber diesbezüglich etwas Schlau machen.
Forum "Garantieverlängerung" Studiert.
Mein :mrgreen: hat mir diesbezüglich zwei Angebote Unterbreitet:
1.
Nissan 5* Anschlussgarantie (Nur die Preisliste und den Hinweis das die Garantie wie jetzt Weiterläuft). Stand: 11/2017
2.
Premium Langzeitschutz von CarGarantie (Fleyer Stand: 07/2016; Preisliste: 04/2017)

Für welche würdet Ihr euch Entscheiden?

Also die Nissan 5* Anschlussgarantie kann man kaum als solche bezeichnen. Da ist quasi alles ausgeschlossen außer Motor, Getriebe und evtl. der Turbo. Bei mir löst sich die schwarze Folie an den Türen und selbst dieser Mist wäre nicht Teil der Anschlussgarantie. Und das man dafür 569€ haben will geht mir nicht in den Kopf.

Ich würde dir da eher zur CarGarantie raten, weil schlechter als die von Nissan geht eigentlich nicht. Muss das über den Händler gehen oder kann man das selbst beantragen? Meiner hatte mir das jetzt nicht angeboten, sollte ich da mal einen anderen Nissan Händler fragen?
 
Hallo, ich habe nach Ablauf der 3-jährigen Garantie eine Anschlussgarantie für weitere 2 Jahre abgeschlossen, die demnächst ausläuft. Nissan verweist auf eine weitere Verlängerungsmöglichkeit per Top-Up Vertrag um Zeit/km. Hat schon jemand Erfahrung oder nähere Informationen zu diesem Vertrag?
 
Hallo liebe QQ Freunde,

Zum Jahreswechsel läuft meine Garantiezeit ab. Dann sind drei Jahre schon rum .... unglaublich.
Aber nun gut. Als ich von der zweiten Jahresinspektion mit gut 450 Euro bezahlt hatte, bekam ich einen Hinweis zu dieser Regelung. Ich nenne es so,statt Angebot.
Denn für 2 Jahre zusätzlich da.560 Euro sind erstmal viel Geld. Meine Fahrleistungen sind knapp 10 000 tsd Kilometer im Jahr.
Anders herum macht das auch beim Wiederverkauf in dieser Zeit etwas aus.

Ich stelle hierzu die Frage, die Jeder eigentlich nur für sich selber beantworten kann, aber es gibt ja Meinungen dazu.

Danke und Gruss und allzeit gute Fahrt!
 
Tach Gemeinde.
Ich bin mal so richtig geladen!!!
Wollte euch von meiner Anschlussgarantie J11a erzählen. Freudestrahlend zum freundlichen, Inspektion und Tüv ( 15.3.19 )gemacht. Anschliessand 5 Sterne Garantie von Nissan für 2 Jahre machen. Und der Schock. Nö geht nicht! Wieso?
Erst Zulassung 23.3.16 aber der Garantiebeginn war 8.3.16 vor der Erstzulassung. Nissan Mitarbeiter wie geht das? Ich keine Ahnung.Fahrzeug ist kein EU Fahrzeug. Das Fahrzeug war eine Tageszulassung. 4 Monate später habe ich das Fahrzeug gekauft bei Händler A.
Bei Händler B immer Inspektion nach Nissanvorgabe gemacht.
Bei Händler A angerufen warum Garantiebeginn vor Erstzulassung ist. Der frech ist mir egal steht im Inspektionheft ist eben so. Erklärung warum! Aufgelegt.
Beschwerde bei Nissan Deutschland. Gefühlte 10 Telefonate. Garantieverlängerung abgelehnt da 8.3.19 vorbei!
KEINER kann mir sagen warum Garantie vor Erstzulassung.
Hat jemenad von euch das schon gehabt?
 
Dann wollte der Händler A das Fz. wohl am 9.3. oder so zulassen, hat deswegen die Unterlagen ausgefüllt, ist dann aber erst später zur Zulassung gekommen. Finde ich jetzt nichts verwerfliches dran. Wenn ich mir ein Neufahrzeug kaufe, rechne ich mit einem Garantiebeginn zur Übergabe. Aber bei einem Fz. aus zweiter Hand würde ich mich auch versichern und mit der Garantieverlängerung nicht so auf Kante dealen.
 
Hallo,

habe am montag 01.04.19 meine 3-Jahresinspektion. Was kostet denn die 5-Sterne Anschlussgarantie.
Garantiebeginn passt bei mir. Ist 26.04.16, auch Tageszulassung.

Gibt es da eigentlich auch noch ein kostenloses Kartebupdate, hab wohl noch die erste drin.

Grüße

Bernd
 
Oben