Bei einem Modell, das seit 6 Jahren nicht mehr produziert wird, irgendwie "verständlich"......interssieren die Schwachstellen den Hersteller nicht besonders?..
Die dürften durchaus bekannt sein, siehe z.B. Rückrufe und werden entweder beim laufenden Modell oder einem nächsten Modellwechsel berücksichtigt.Sind denn eigentlich Nissan die Schwachstellen nicht auch bekannt?
Dann hat er ja bestimmt kein Problem damit, den Mangel im Rahmen der Garantie zu beseitigenNissan Händler sagt, ist nicht so schlimm....
MfG
Die Produktion des J10 wurde 2013 eingestellt - da kannst Du bei einem BJ 2018 nichts mehr gefunden haben......aber beim BJ2018 haben wir auch schon 2 Stellen gefunden....
Hallo,Die Produktion des J10 wurde 2013 eingestellt - da kannst Du bei einem BJ 2018 nichts mehr gefunden haben...
Leider nicht...Dann hat er ja bestimmt kein Problem damit, den Mangel im Rahmen der Garantie zu beseitigen.
Leider haben wir kein reines Winterfahrzeug... Der QQ ist ein ganz Jahresfahrzeug.Wird das Auto im Winter stark genutzt oder nicht.