Hallo
Anwalt sollte letzte Option sein, weil teuer, Rechtsstreit dauert lange und es wird viel Porzellan zerschlagen.
Ich hatte bei meinem Garantieproblem letztes Jahr ganz offen mit meinem Händler geredet. Zwar wurde nicht direkt gesagt, das die Werkstätten wohl selbst manchmal an der Zentrale verzweifeln, aber man konnte das zwischen den Zeilen raushören.
Ich hatte die KFZ Schiedstelle ( wurde ja schon erwähnt) eingeschaltet. Ob der Herr sich bei Nissan gemeldet hat kann ich gar nicht sagen , weil dann ging alles auf einmal sehr schnell. Teil war lieferbar, Werkstatt hat eingebaut. Ich habe keinerlei Rückmeldung vom Schiedsmann.
In diesem Sinne viel Glück gute Nerven und Google Maps ist eh besser
Anwalt sollte letzte Option sein, weil teuer, Rechtsstreit dauert lange und es wird viel Porzellan zerschlagen.
Ich hatte bei meinem Garantieproblem letztes Jahr ganz offen mit meinem Händler geredet. Zwar wurde nicht direkt gesagt, das die Werkstätten wohl selbst manchmal an der Zentrale verzweifeln, aber man konnte das zwischen den Zeilen raushören.
Ich hatte die KFZ Schiedstelle ( wurde ja schon erwähnt) eingeschaltet. Ob der Herr sich bei Nissan gemeldet hat kann ich gar nicht sagen , weil dann ging alles auf einmal sehr schnell. Teil war lieferbar, Werkstatt hat eingebaut. Ich habe keinerlei Rückmeldung vom Schiedsmann.
In diesem Sinne viel Glück gute Nerven und Google Maps ist eh besser