QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi TomTom

Probleme nach TomTom Karten Update Version Europa 2019.03

• Umfrageteilnehmer
    65
Hallo

Anwalt sollte letzte Option sein, weil teuer, Rechtsstreit dauert lange und es wird viel Porzellan zerschlagen.

Ich hatte bei meinem Garantieproblem letztes Jahr ganz offen mit meinem Händler geredet. Zwar wurde nicht direkt gesagt, das die Werkstätten wohl selbst manchmal an der Zentrale verzweifeln, aber man konnte das zwischen den Zeilen raushören.

Ich hatte die KFZ Schiedstelle ( wurde ja schon erwähnt) eingeschaltet. Ob der Herr sich bei Nissan gemeldet hat kann ich gar nicht sagen , weil dann ging alles auf einmal sehr schnell. Teil war lieferbar, Werkstatt hat eingebaut. Ich habe keinerlei Rückmeldung vom Schiedsmann.

In diesem Sinne viel Glück gute Nerven und Google Maps ist eh besser :cool:

Die kann man kaufen unter Angabe der FIN.
Das habe ich mal probiert aber bei meiner FIN kommt die Meldung dass ja noch die 5 Jahresfrist läuft...

Ciao
Stefan

Wende Dich schriftlich an das Autohaus und an Nissan und fordere mit Frist von zwei Wochen die Erfüllung der vertraglichen Zusagen. Die Zusagen beim Kauf waren von Nissan die Laufzeit der Navi- Aktualisierung und Dein Teil des Vertrages war das zu bezahlen. Das Du Deinen Anteil eingehalten hast, davon gehe ich jetzt aus. Und eine Reparatur/ Austausch eines Bauteils während der Garantie darf Dich nicht schlechter stellen. Sollte innerhalb der Frist keine Lösung seitens Nissan kommen an die Schlichtung wenden.

Wir sind Kunden und keine Opfer!

Wo kann man die Aktualisierung der Tomtom-Daten nach Ablauf der 5Jahre kaufen??
Web-Seite oder Händler??

Oben