Da brat mir einer einen Storch,
welchen Sinn macht denn die auto. Verriegelung ?
Bei Geschwindigkeiten > 12 km/h werden die Türen autom. verriegelt,
ist doch absoluter Blödsinn, so zumindest lt. Beschreibung.
Die Türen sollen im Stand verriegelt sein und nicht während der Fahrt um
z.B. an Ampeln das eindringen Fremder zu verhindern.
cu
welchen Sinn macht denn die auto. Verriegelung ?
Bei Geschwindigkeiten > 12 km/h werden die Türen autom. verriegelt,
ist doch absoluter Blödsinn, so zumindest lt. Beschreibung.
Die Türen sollen im Stand verriegelt sein und nicht während der Fahrt um
z.B. an Ampeln das eindringen Fremder zu verhindern.
cu