Hallo zerfant,
teile alle Einschätzungen von Dir. Der Anfahrvorgang ist höchst problematisch. Da muss es eine Softwareänderung geben. Meine Frau hält das für einen Mangel, sie hat recht. Bei der Heizung muss sich Nissan etwas einfallen lassen. Bei meinem Diesel war es bisher so, dass ich die ersten ca. drei Kilometer keine Heizung hatte. Das war für mich grundsätzlich ok. Der 1.3er blässt ab ca. 1,5 km vehement Kaltluft. Das ist schlecht. Nach ca. 3 km kommt Warmluft. Aber dazwischen 1,5km vehemente Kaltluft, was soll denn das? Ich werde dies bei meine Händler reklamieren. Ich halte dies für einen Mangel.
Wegen der Door to Door App. Hast Du die Nissan Mobile App installiert? Beim Starten der Door to Door App meldete sich bei mir (allerdings Android) die Nissan Mobile App und wollte die Verbindung bestätigt haben. Nachdem ich das bestätigt hatte, funktionierte alles. Habe anschließend die Nissan Mobile App deinstalliert. Darauf hin funktionierte Door to Door nicht mehr. Anschließend Nissan Mobile App wieder installiert und Door to Door funktionierte wieder. Mag Zufall sein oder auch nicht.
Nichts desto trotz, sonst ein richtig tolles Auto!
Gruß Peter
teile alle Einschätzungen von Dir. Der Anfahrvorgang ist höchst problematisch. Da muss es eine Softwareänderung geben. Meine Frau hält das für einen Mangel, sie hat recht. Bei der Heizung muss sich Nissan etwas einfallen lassen. Bei meinem Diesel war es bisher so, dass ich die ersten ca. drei Kilometer keine Heizung hatte. Das war für mich grundsätzlich ok. Der 1.3er blässt ab ca. 1,5 km vehement Kaltluft. Das ist schlecht. Nach ca. 3 km kommt Warmluft. Aber dazwischen 1,5km vehemente Kaltluft, was soll denn das? Ich werde dies bei meine Händler reklamieren. Ich halte dies für einen Mangel.
Wegen der Door to Door App. Hast Du die Nissan Mobile App installiert? Beim Starten der Door to Door App meldete sich bei mir (allerdings Android) die Nissan Mobile App und wollte die Verbindung bestätigt haben. Nachdem ich das bestätigt hatte, funktionierte alles. Habe anschließend die Nissan Mobile App deinstalliert. Darauf hin funktionierte Door to Door nicht mehr. Anschließend Nissan Mobile App wieder installiert und Door to Door funktionierte wieder. Mag Zufall sein oder auch nicht.
Nichts desto trotz, sonst ein richtig tolles Auto!
Gruß Peter