auch bei meinem ist das Ruckeln vorhanden
Demnächst kommt ein Update drauf. Bin gespant, ob es dann besser bzw. weg ist.
Werde berichten.......
Darüber hinaus bin ich verwundert, wie viel besser der Ersatzwagen (gleiche QQ-1,6 Diesel von 2014, RE-Import) fuhr, als meiner.
Bei meinem bemängle ich die Gas-Annahme, welche ich als ruppig empfinde.
Demnächst kommt ein Update drauf. Bin gespant, ob es dann besser bzw. weg ist.
Werde berichten.......
Darüber hinaus bin ich verwundert, wie viel besser der Ersatzwagen (gleiche QQ-1,6 Diesel von 2014, RE-Import) fuhr, als meiner.
Bei meinem bemängle ich die Gas-Annahme, welche ich als ruppig empfinde.