Motorruckeln
Hatte das Problem beim "Gas wegnehmen" oder bei leichtem Gastippen (Teillast)....hab den Haken bei "Motorbremse" entfernt...jetzt ist alles gut !
Mwin QQ Erstzulassung 10/15 J11 Automatik 1.6dCi
Hatte das Problem beim "Gas wegnehmen" oder bei leichtem Gastippen (Teillast)....hab den Haken bei "Motorbremse" entfernt...jetzt ist alles gut !
Mwin QQ Erstzulassung 10/15 J11 Automatik 1.6dCi