QASHQAI J11: 1.6er Diesel Xtronic, Meinungen und Erfahrungen

genau... mobilatus... Wenns Schifft von oben, ist der Totwinkelassi, bei mir jetzt schon dreimal, überfordert. piepen tuts nicht, aber Leuchten wie ein grosser.
 
Chirgu

Wie denkst Du über das Fahrwerk in Verbindung mit Deinen 19 Zoll-Felgen:quest:
Die Straßen in den Städten werden ja nicht besser. :icon_neutral:
 
Ich bin zwar nicht Chirgu, aber bei den verschiedenen Probefahrten kam bei mir nie das Gefühl auf, dass der QQ mit 19" Rädern zu hart abrollt. Mit 19" hatte er sogar noch einen recht akzeptablen Abrollkomfort. Da ist mein RLine mit 19"eine ganze Ecke härter.
 
19zöller haben nur bei querrillen einen kleinen Nachteil, der aber mit der fahrwerkskontrolle recht gut weggebremst wird. Den Unterschied werde ich erst mit den Winterreifen (17zöller) merken.
 
So viele wertlose Beiträge hier:exc: Wichtig wären ja mal die Kilometerstände und das Herstellerdatum! Da könnte ich mir als Leser ein Bild machen!
Bin 2260km gefahren und schon das 2te mal beim:mrgreen:
Gestern sprang der Qashi wie ein Bock! Nun bekommt er ein Update!
Totwinkelsensor links spinnt beim Regen! Navi Connect 1mal abgestürzt!
Radhausverkleidung vorne lose hat der :mrgreen: entdeckt! Danke an den blickigen Monteur!! Heute werde ich mal wegen dem Rost schauen! Wahrscheinlich arbeiten bei N in der Endkontrolle nur Blinde.:icon_cool:
Fahren tut er sich gut! Hoffe nur das die Mängelliste nicht länger wird!:)
 
Die Kilometerstände wurden sehrwohl von (den meisten) hier gepostet;)

Wie hoch soll der Kilomterstand wohl sein, nach noch nicht einmal 5 Monaten nach Marktstart:quest:
 
Oben