Qashqai J10: 20 Zoll felgen

Da ich hier neu bin einmal ein grosses HALLO an die qashqai Foren Familie:cool:

Wahrscheinlich ist das sicher schon oft durchgkaut worden konnte aber leider nichts finden was das betrifft.

Ich bekomme in drei wochen meinen weissen qashqai und würd mir gern 20" Felgen zulegen..meine frage ist:was soll ich für einen gummi und welche einpresstiefe soll oder muss die felge haben um durch den tüv(österreich)zu kommen?

Danke im vorraus für Antworten.

mfg chill:)

tüv(österreich)

Ist etwas komisch bei uns in Österreich,aber vielleicht weiss ja wer was drüber?:wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah danke :smile:

Hab mir jetzt schon ein paar felgen angesehen die mich ansprechen würden doch überall wo ich im net suche und 20"Felgen suche für den qashqai ergab die suche immer ET 40?ist diese ET auch möglich oder nur 35?:sos:

mfg chill

jetzt stell Dich mal nicht so an, such Dir im www einen Felgenkonfigurator aus, gib dein Fahrzeug ein und klicke dich durch die verschiedenen Felgendesigns. Bei fast allen stehen die Einpresstiefen und Felgenbreiten dabei.:idea::cheesy:

:):)Is ja nicht so als würd ich nicht schon std vor dem netzt verbracht haben und nicht gesucht haben.Bei outlet hab ich felgen gefunden die mir echt gefallen,nur möcht ich sie nicht bestellen wenn ich mir nicht zu 100%sicher bin das die passen!Ok das 20er passen weiss ich jetzt das 245er passen weiss ich auch aber ich kenn mich mit der vert...ET nicht aus:wand:

Also würd mir die hier kaufen bei outlet

Motec - Pantera - hyper black/steel lip

http://www.felgenoutlet.de/felgen/i...tera_hyper_black_steel_lip#product_images_box
http://www.felgenoutlet.de/felgen/i...tera_hyper_black_steel_lip#product_images_box
wenn sie passen :sry:9.0J-ET40 20Zoll

lg chill

je kleiner die ET ist um so weiter steht das Rad nach aussen.

Wenn Du gar keine Ahnung hast, geht zu einem Reifen/Felgenhändler und lass dich beraten, ev. hat er was passendes da und schraubt es dir probehalber ans Fahrzeug. Ist halt etwas teurer aber man ist auf der sicheren Seite und wenn später mal was ist hast du einen Ansprechpartner vor Ort

Oben