QASHQAI J10: Abbiegelicht (Kurvenlicht) möglich?

Genau, wenn es darum geht das ein Versicherung was zahlen soll, dann werden die Ausreden erfinden, die hat der Papst noch nicht gehört.

Aber dazu muss es erst einmal zu einem Versicherungsfall kommen und ein Gutachter wird ein Auto nicht bis die kleinste Schraube zerlegen um sich alle Prüfnummer anzusehen. Das ein Spiegelklappmodul verbaut ist, egal von wem das kommt, ist dem Fahrzeug nicht anzusehen ebenso beim Abbiegelicht. Das ist dem Fahrzeug nicht ansehar. Nur wenn die Funktion ausgeführt wird, ist das erkennbar, das ein Nebelscheinwerfer angeht.

Und natürlich kann eine Veränderung die Fahreigenschaften verändern und somit sorgen dass das Auto statt zu Bremsen zu Beschleunigen anfängt. Wer weiß das schon.

Man muss ja nicht jeden Trend der Bürokraten mitmachen auch wenn typisch deutsch. Da muss man auch mal Mut zur Lücke haben, wo bleibt denn sonst der Spass :cheesy:

Ob das dem Fahrzeug sofort ansehbar ist oder nicht. Es ist meistens der Zufall der einen in die Sch... reitet. Und der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen ;)

Abbiegelicht

Hallo,

ich habe Heute den :mrgreen: Kundendienstleiter gefragt und Er hat herum telefoniert und musste mir leider mitteilen, daß sein Mitarbeiter sich völlig vertan hat und mir eine falsche Info bezüglich des Abbiegelichts gegeben hat.
Er hat, laut seiner Info, sich mit dem Spiegelklappen Modul vertan.

Es gibt leider :(:(:( nichts von Nissan zum Thema Abbiegelicht.

Schade hab mich auch schon ( wenn der Preis mitgespielt hätte ) auf diese Funktion gefreut.

:sry::sry::sry::sry::sry::sry:

Viele Grüße

Tio

Darf ich das Thema mal wieder auffrischen lassen :mrgreen:
Wie schauts mit dem QQ J11 2015 aus ?
Kann der jetzt Abbiegelicht oder muss man neidisch zur Konkurrenz blicken....:red:

... oder die Nebler eingeschaltet lassen und "vergessen" ;)
Fahre schon über 34 Jahre Auto und hab so manches Knöllchen bekommen, aber nie wegen eines zuviel Licht Effektes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:
Dazu fällt mir dieser Spruch ein:
Wer auch ohne Nebel mit Nebellichtern fährt, könnte benebelt sein.;)

Off-Topic:

Und wenn ich nur einmal durch mehr Licht auf der Strassenseite "etwas verhindern" konnte (wie neulich eine Katze NICHT überfahren) so hat sich das "vergessene" Nebellicht schon gerechnet, besoffen fühle ich mich darum aber nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben