QASHQAI J11: Abblendlicht Osram Night Breaker unlimited H11

Ich hatte vorher einen QQ mit Xenon Licht. Hatte eneinen schweren Unfall mit Totalschaden. Mein neuer QQ hat nur normales Licht ist mir aber zu dunkel. Gibt es hellere Birnen oder etwas anderes?

Ja gibt es, wurden einige Seiten zuvor genannt. Wobei die Frage ist: was ist aktuell drin ?

Bei mir war es Philips in der Standardvariante mit längerer Lebensdauer - waren 4,5 Jahre nach Erstausrüstung immer noch nicht defekt. Ersetzt & merklich verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Welche würdet ihr empfehlen .Osram Night Breaker Unlimited H11oder Philips WhiteVision Xenon-Effekt H11
Danke

Hab einen QQ J11 Bj 3.2017

Da sich dieser Beitragsbereich ausschließlich auf die Osram Night Breaker Unlimited bezieht, alle doch recht zufrieden mit diesen sind und auch keiner hier andere eingebaut hat, wohl dann die Beste Wahl.

Hab seit Frühjahr die Night Breaker Laser H7 Halogen in Gebrauch, es ist "etwas" besser als die orig. Birne :rolleyes: Fernlicht hab ich noch nicht getauscht

Ich denke sowas lohnt sich nicht wirklich. Wer besseres Licht will muss auf einen QQ mit LED wechseln.

(y) Genauso ist es. Ich hatte ebenfalls die Osram Night Breaker Unlimited als Ersatz mit mäßiger Verbesserung. Und jetzt mit den LED sieht man im QQ viel besser.(y)

Hallo zusammen
Fahre einen Qashqai j11
Habe leider versäumt mir ein Fahrzeug mit Xenon zu bestellen da die Serienscheinwerfer echt bescheiden sind insbesondere bei schlechtem Wetter sieht man fast nichts.
Hat schon jemand auf die neuen LED Leuchtmittel von Osram oder Philips gewechselt die anscheinend sehr gut sein sollen und eine gut Ausleuchtung haben sollen.
Haben auch ihren Preis liegen bei ca.100€
Gruß Guido

Oben