QASHQAI J11: Ablage unter Beifahrersitz

Ich befürchte nein, da es mich aber auch interessiert, habe ich mal nachgefragt und werde das Ergebnis dann hier posten.

Antwort vom Autohaus:
Guten Tag Herr XXX,

diese Ablage ist leider nur für den J10 geeignet. Eine identische Ablage für den J11 ist leider nicht erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen

XXX
AHG-Shop Support

Also ich meine, die nicht vorhandene Schublade ist kein Verlust. Jedenfalls nicht, so wie sie beim J10 ausgeführt war. Ich empfand sie immer als ewig klemmende, ruckelige Kiste und habe sie deswegen nicht genutzt.

Viele Grüße Mainy

Ich hatte bei meinem vorherigen Wagen eine (kein QQ). War auch nur ne "Kiste" aber trotzdem für manche Sachen ganz praktisch. Jetzt muss ich alle großformatigeren Dinge ins Handschuhfach stopfen, welches nicht gerade sehr geräumig ist. Vielleicht gibt's dass Teil ja doch irgendwann mal.

Die Idee mit den Schalen fand ich erst auch praktisch.
Nur passt dann evtl die Kofferraumabdeckung nicht mehr in den Zwischenboden was ich ganz gut finde.
Halt je nach persönlicher Vorliebe....
Dafür hat es bei der Schale vom Pannenset noch genug Platz. ZW Karosserie und Schale passt locken noch Werkzeug und anderes rein.
Die Mappe mit den Handbüchern ist in der Tasche der Rückenlehne, somit gibts genug Patz im Handschuhfach.....

Kauf dir doch für großformatige Sachen die

Die gibts im 3er Pack und passen von den Maßen und der Farbe her super zwischen den doppelten Boden des J11 Kofferaums. Dann hast du noch 1 Viertel frei für zum Beispiel eine Klappbox zum Einkaufen.
Super Tipp, habe ich mir gestern gleich geholt. :good:

Oben