abplatzende Lacknasen an Motorhaube

Vielen Dank, ich denke auf den Bildern kann man das sehr gut erkennen:)

Gruß, sancho

So...hab den QQ wieder.
Der Lackfehler ist beseitigt. Es wurde nicht die ganze Motorhaube lackiert (ist mir auch lieber, wenn die den Farbton nicht getroffen hätten wäre ja auch ärgerlich), sondern nur die Stellen mir Smart/Spot Repair gemacht. Ist jetzt wieder eine geschlossene Lackschicht.

Hallo Nax,

dann ist ja alles wieder in Butter! Wir haben die Lacknasen nach Überprüfung nicht bei unserem Baby (QQ) festgestellt.

Grüsse aus dem Schwarzwald;)

Lacknasen......

Hallo,

haben bei uns auch mal nachgesehen und wir haben auch solche Lacknasen, wobei auf der einen Seite bereits der Lack abgeplatzt ist ( Auto ist gerade mal 3 Monate alt ). Werden heute gleich mal zum Händler fahren und die Sache beanstanden. Es kann doch nicht sein, dass soetwas ( hier ganz klar ein Produktionsfehler ) nicht bei Nissan direkt behoben wird, soetwas muss einfach bei der Endkontrolle auffallen. Es sei denn, es ist einem einfach egal und man legt als Hersteller keinen besonderen Wert auf Qualität :exc:

Beste Grüße

seid 3 Wochen keine Antwort von Nissan

so....langsam werde ich entwas sauer, seid nun 3 Wochen liegt das Problem nun bei Nissan. Bzw. wurde der Mangel an Nissan weitergeleitet, letzte Woche rief ich beim Händler an und wurde vertröstet, es ist gemeldet, aber es ist noch keine Antwort da. Das kann doch wohl nicht wahr sein !

Ich werde nächste Woche nochmal anrufen und wenn es zu keinem Ergebnis kommt, werde ich mich wohl selber bei Nissan melden müssen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Bzw. gibt es noch mehr Leute mit diesem Lackschaden?

Was mir hier unangenehm aufstösst ist die Tatsache das sich hier niemand für das Problem interessiert....Schade:shok:

Ich halte über 2.000 Hits für dieses Thema nicht für ein Zeichen des Desinteresses. Was sollen die User schreiben, wenn sie nichts zum Thema beitragen können?
Postings, die euch bei dem Problem inhaltlich nicht weiterbringen, würden den sehr sachlichen Threads nur verunstalten.

Guido

Lacknasen

Hallo zusammen!
Wie berichtet, ist mein QQ am letzten Do geliefert worden, habe da auch direkt auf die Lacknasen geachtet, war aber leider schon zu düster...
Am Sa nochmal zusammen mit der Verkäuferin meines freundlichen :mrgreen:
überprüft, und, wie sollte es auch anders sein, hab ich natürlich auch das Problem... Die Verkäufern wollte gleich Bilder machen und bei Nissan nachfragen, bin gespannt, was draus wird. Melde mich, sobald ich Ergebnisse habe.

Gruß
Hubertus

Oben