abplatzende Lacknasen an Motorhaube

Hallo Hubertus,

Lacknasen hat unsere Motorhaube auch. Aber da ist bisher (auf Holz klopf) nichts abgeplatzt. Daher halte ich still.

Bei deinem Neuen ist schon Lack abgeplatzt? :shok:

Guido
 
Lacknasen

Nee, abgeplatzt ist anscheinend noch nichts, aber die Verkäuferin vom freundlichen:mrgreen: hat selbst gesagt, sie würde die spröde Stelle an der (Lack-)
nase schon fühlen können.
Fahre morgen nochmal hin, vielleicht hat sich dann ja schon was ergeben.

Gruß
Hubertus
 
FL 2010 und ich hab die Lacknasen natürlich auch,meine Kiste läßt auch wirklich keine Mängel aus :icon_neutral:





Gruß Ich
 
Lackschaden behoben

so....nachdem ich mich persönlich mit Nissan Europe in Verbindung gesetzt habe, wurde jetzt endlich der Lackschaden behoben, man man ich musste noch bei keinem anderen Hersteller so lange auf die Behebung des Mangels warten, aber Ende gut alles gut :cheesy:

Jetzt bin ich mal gespannt wie es bei Euch läuft? Wie gesagt ich denke man sollte als Kunde auf seine Rechte der Nachbesserung gemäß BGB pochen, da kommt der Hersteller nicht drumrum.

Nun habe ich jedoch beim Einfetten der Türgummis einen anderen Lackschaden entdeckt :shok:. Genauer gesagt ist es Schmutz/ brauner Dreck der zwischen der ersten Lackschicht und dem Klarlack steckt....d.h. hier wurde mal wieder bei der Endkontrolle gepennt. Aber der Händler hat es aufgenommen und an Nissan gemeldet, jetzt geht das Spielchen von vorne los ( warten, warten, warten )

Aber was uns nicht umbringt macht uns hart.....:cool:

Schöne Feiertage !!!

:awg:
 
Adresse Nissan

Hallo,

kann kir jemand eine EMail Adresse nennen, an die man seine beschwerde, bezüglich Lacknasen senden kann?

Danke

Gruss, Schnitzel


achja....der Händler wiegelte ab...."Dies sei Normal"
 
an diese mail adresse habe ich auch geschrieben. hat dann auch reibungslos geklappt.

ein abwiegeln hilft dem hersteller hier nicht, denn er ist zur nachbesserung gem. bgb verpflichtet.

wie alt ist dein fahrzeug?
 
na da sollte das dann kein problem sein, unser war damals auch erst 3 monate alt.

schreib dort hin und mach druck, ohne druck geht es leider anscheinend nicht. also ich weis das es der etrste und letzte nissan sein wird...sorry an alle hier, aber auch wenn der wagen ansonsten toll ist, es gibt definitiv bessere qualität bei den anderen herstellern. und auch der service ist wesentlich besser.

ein einmaliger ausrutscher.....

na dann.......frohes neues jahr
 
Oben