Qashqai J12: Alles zu Reifen und Felgen J12

Hallo,
kann mir bitte jemand eine andere Bezugsquelle als den Nissan-HĂ€ndler fĂŒr die glanzgedrehten 19-Zoll-Felgen des J12 nennen.
Ich meine die glanzgedrehten, schwarz-teillackierten Felgen.
Ich kann sie nicht besser beschreiben. ;)
Danke!
 
Vor ein paar Wochen habe ich mich durch diese ganze Materie durchgewurstelt. Meine Wunschvorstellung war einfach nicht dabei. Immer war etwas, was nicht passte (Optik, Breite, GrĂ¶ĂŸe, ET, Preis, ....) Das Ergebnis war, es bleibt bei der Werksausstattung.
Auf meinem sind 235/50R 7,5J x 19 92R ET45

FĂŒr den, der etwas anderes möchte, ist das I-Net ist voll von HĂ€ndlern mit Felgen, KomplettrĂ€dern, Reifen ....
Schau in deiner COC (EG-Übereinstimmungsbescheinigung) nach, dort findest du alle Felgen-/Reifenpaarungen die du fahren darfst. Bei den HĂ€ndlern findest du auch welche mit einer ABE sowie auch mit TÜV-Gutachten, passende Radschrauben sind meistens inklusive und werden mitgeliefert.
Ich möchte und darf hier öffentlich keine Werbung fĂŒr bestimmte HĂ€ndler machen, "aber wer suchet, der findet!" Die besten Preis/LeistungsverhĂ€ltnisse waren in 61203 Reichelsheim und in 09469 Marienberg zu finden.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... darf hier öffentlich keine Werbung fĂŒr bestimmte HĂ€ndler machen,...
Laut den Forenregeln gilt das fĂŒr kommerzielle Werbung in den BeitrĂ€gen, der Signatur oder im Profil.
Du kannst aber jederzeit verlinken, außer auf Links auf
eigenen Online-Shop und Links auf eigene Firmenwebseite / Herstellerwebseite.
UnabhÀngig davon kannst Du Dich auch per PN austauschen.
 
Oben