Alle: Alles zum Notrad oder Pannenset.

kommt immer darauf an aus welchen Land dein QQ kommt, in Schland immer Pannenset in manchen EU Ländern auch mit Reserverad.

ist es eigentlich noch wie früher, dass man mit den Reifenpannensprays die Felgen für immer und ewig versaut hat? :shok:

Der :mrgreen: meinte bei der Übergabe, ich soll bei Reifenpannen lieber den ADAC anrufen anstatt mir die Felgen mit dem Schrott zu versauen.

Ja, ist es so, des wegen hab ich Nachgerüstet :exc: und hab sogar mehr Platz in der Mulde :)

Durch nachrüsten. Wie gesagt ohne ist der ganze platz voll mit Styropor und mit dem Notrad hat man Platz in der Felge und passen Sachen rein für die vorher kein platz war :)
Bilder in meiner Signatur ;)

Kleinerer Kofferraum durch Notrad?

hi alle. ich habe nun seit ein paar wochen auch einen 2014er Tekna -- sehr schönes Auto hier stehen. Das Auto ist ein EU Import - ein Bulgare - und daher ein kleines bißchen anders ausgestattet. Er hat nämlich im Kofferraum ein Notrad statt einem Reifenreparaturkit, was dazu führt, daß ich die Kofferraumeinlagen nicht auf die untere Stellung bringen kann. Ich überlege jetzt also, das Notrad rauszuschmeissen und durch ein Reifenreparaturkit zu ersetzen.

Frage: Habt Ihr unter dem Kofferraumboden noch eine Wanne oder ähnliches? Evt kann ja mal jemand ein Foto posten? Habt Ihr eine Empfehlung für ein Reifenreparaturkit? Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete es im Marktplatz inkl. Styroporteilen im Tausch gegen ein Reparaturkit an. Ich bin mir sicher, du findest Tauschwillige.

@Immotim

Das war alles Standardmäßig bei Dir dabei??

Bei mir war nur der kleine Kompressor, die weisse Flasche und die 2 Abschlepphacken / Ringe

Oben