Qashqai / Qashqai+2: Alternative zum Connect - eine subjektive Bestandsaufnahme

Wie ich darauf komme? Weil das noch in der Betriebsanleitung steht... :dknow:

Erfahrunge...?

Hallo miteinander,
hallo BoLoGo,

Vielen Dank schon mal, das sieht ganz gut aus, muss ich zugeben! ;)

Hat denn mit dem Radio schon jemand Erfahrungen gesammelt? Kann man das 1:1 gegen das Connect tauschen? Alle bestehenden Features verwenden?
Ist der Kauf vermutlich nur via Internet möglich? Oder kennt jemand nen Shop? Gibts noch Alternativen zu dem Gerät?

Grüße aus Ulm,
Andreas:cheesy:

Nissan Connect ersetzen

Servus,

wollte mich mal erkundigen, ob jemand damit erfahrung hat, dass eingebaute nissan connect system zu ersetzen?

vor allem würde mich interessieren, wie es sich mit den kameras/around view verhält? ansonsten dürfte ja jedes beliebige 2din radio passen.

hat jemand vielleicht eine gute alternative gefunden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja jetzt bin ich immer noch nicht weiter...

so wie ich das sehe ist der Einbau eines jeden beliebigen 2din radios ja kein problem. lenkradsteuerung lässt sich idR ja auch übernehmen.

nur wie es sich mit den Kameras verhält kann mir keiner sagen, oder?

das habe ich inzwischen auch gelesen. weiß jemand ob die Kameras unter den spiegeln zur Seitenansicht angesteuert werden können?

ich habe mir vorgestellt dass die Kameras mit dem button in der mittelkonsole angesteuert werden und quasi nur ein bild per videokabel auf das display gespielt wird?

Andere Frage,

warum willst du tauschen? Sound dann frag mal im entsprechenden Thread nach, wir haben hier auch Sound spezialisten.

Oben