Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Firma ECS angeschrieben und die haben mir so eben bestätigt das die Sensor automatisch abgeschaltet werden. Bei dem Kabelsatz von Jäger soll es auch so sein.
ich würd mir eine Funktion wünschen, um nur den Kicksensor zu deaktivieren, damit beim Drücken der Taste am Kofferraumdeckel diese dennoch elektrisch öffnet.
Ich habe heute zum ersten Mal die AHK probiert.
Wenn der Schlüssel im Auto liegt, konnte ich mit Kick die Heckklape nicht mehr öffnen.
Bei Schlüssel in der Tasche geht es.
Ich habe es aber noch nicht mit angesteckter AHK probiert.
Bei mir geht der Kick generell nicht, wenn man mit Schlüssel im Auto ist bzw. der Schlüssel im Auto liegt. Ist glaube ich auch so gewollt, dass es nur dann geht wenn du mit dem Schlüssel in der nähe bist oder vor der Heckklappe stehst.
Mit angesteckter AHK habe ich es leider auch noch nicht testen können, würde mich aber über eine Antwort von dir freuen, falls du mir zuvorkommst mit dem testen.
"Zitat aus der BA"
Verhindern Sie, dass sich die Heckklappe unabsichtlich öffnet/schließt. In bestimmten Situationen ist ein Öffnen/Schließen der Heckklappe nicht erwünscht. Halten Sie beim Waschen oder bei Arbeiten im Bereich um die Rückseite des Fahrzeugs den Intelligenten Schlüssel außerhalb des Erfassungsbereichs der Heckklappe (2 m (7 ft) oder mehr) oder innerhalb des Fahrzeugs.
Hallo eine Frage, wo habt Ihr eure AHK montieren lassen? Ich habe das Auto mit AHK bestellt und im 03.26 erhalten und warte immer noch auf den einbau bei Nissan. Bei vielen anbietern im Netz steht das sie für den 205 PS E Power nicht lieferbar ist.
Ich leide mit dir, warte auch schon seit 2 Monaten. Der lokale Nissan Händler hatte schon meinen Wagen bei sich, als er feststellte, dass der Elektrosatz fehlte. Rameder meinte zu mir, dass sie genau prüfen, wenn ich einen Auftrag zur Montage erteile. Auch nicht so toll, daher wollte ich eigentlich auf den lokalen Nissan Händler setzen. Tja …
Meine Anhängerkupplung von GDW mit dem E-Satz von ESC habe ich heute montiert. Hat alle soweit gut geklappt und der Parkpilot hinten schaltet bei eingsteckten Anhängerstecker ab.
Was ich etwas modifiziert habe ist der abgewinkelte Halter für die Anhängersteckdose. Da habe ich neue Löcher für den Drehmechanismus gebohrt so das die Steckdose dichter zur Fahrzeugmitte kommt damit ich an dem Halter für die Stoßstange unten links nichts kürzen muss.
Jetzt kann ich die Dose gut nach oben weg drehen.
Eine Frage an die Besitzer einer GDW Kupplung. Als ich den Fahrradträger zum Testen angebaut habe ist mir aufgefallen das der Kupplungshaken seitlich etwas kippelt. Also wenn ich links den Fahrradträger runter drücke kommt er rechts etwas hoch. Alles minimal aber sichtbar und spürbar. Ist das bei euren Kupplungen auch? Das kenne ich von anderen abnehmbaren Kupplungen sonst nicht.