Ihr werdet mich be stimmt auslachen, aber ich sehe aktuell gar kein Land mehr was die AHK betrifft.
Ich hab die voll lackierte N-Tec Stoßstange und möchte ne AHK haben, wo man es nicht sieht. Nun habe ich mich hier durch gewurschtelt und gesehen, dass das Modell von Westphalia (welches auch immer) funzen soll. Auf der Webseite steht aber bei jedem dieser Modelle, dass ausgeschnitten werden muss. Nun meine Frage! Ist es denn so, dass bei den lackierten Stoßstange etwas anders ist an der Tiefe der selbigen, oder warum stellt das alles so ein Problem dar?
Dazu dann noch eine Frage. Wo bestellt ihr diese? Bei ebay, oder bei den jeweiligen Herstellern? Mein Kopf raucht gerade richtig. Irgendwie war das beim letzten Qashqai einfacher. So ein Towubawohu wegen ner AHK. Also die Montage würde ich mir auch allein zutrauen und dass man inzwischen auch nen anderen elektro Satz braucht habe ich auch verstanden. Sorry, möchte hier keinem auf die Füße treten, aber das ist echt heavy. Meint ihr es lohnt sich, hier im Forum mal ne Art Aufstellung zu machen, welches Modell zu welchem Fahrzeug passen würde? Viele Grüße und nen schönen Sonntag