Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na Ja ,ich habe es vorgezogen im Sommer die AHK einzubauen ,das Plastik war flexibel, und dann hatte ich mir ein Montier Set für 15€ mir gegönnt .
Das braucht man ja auch hin und wieder einmal.
Hi @ll,
ich möchte mir jetzt ungern die 59 Seiten des Threads durchlesen... bin aber auf der Suche nach Informationen, Tipps, Preisen usw. für eine abnehmbare AHK für meinen QQ+2 (1.6 dci / 4x4).
Wer kann mir Tipps geben?
Was kostet der Spass ca. mit Montage?
ABE / TÜV!?
Muss dafür die Stoßstange "beschnitten" werden!?
Danke schon jetzt für Antworten.
könnt ihr bitte eure Erfahrung zum AHK Einbau teilen?
Hab hier das Problem das der Freundliche über 800 € für den Einbau verlangt. Wenn ich die AHK selbst kaufe kostet sie mir nur um die 300 €. Hat einer von euch diese schon selber eingebaut und würde dies einem Laien empfehlen?
Ich denke, die AHK ist in dem Preis mit drin. Der Einbau allein dürfte zwischen 300 (billig) und 400 (teuer) Euro liegen.
Siehe die Rechnung oben. - Wobei es noch auf den Ort ankommt, in der (Groß-)Stadt sind Arbeitswerte teurer als auf dem "platten" Land...