Klapper/Knarzgeräusche im Innenraum - Userumfrage

  • Keine Geräusche - alles ruhig

    Stimmen: 49 42,2%
  • Geräusche sind da - stören mich aber nicht

    Stimmen: 22 19,0%
  • Hat/werden von/mein(em) Händler behoben

    Stimmen: 14 12,1%
  • Machen mich wahnsinnig - keine Abhilfe

    Stimmen: 31 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Von den Mechanikern verursacht? :shok:

Jepp, zudem haben sie mir mit ihren öligen Schuhen auch noch die Fussmatten versaut... Die 2 Schrammen habe ich zum Glück mit einer sehr feinen Schleifpaste selber wieder hinbekommen - sieht man nicht`s mehr.
Mein Eindruck verstärkt sich aber immer mehr das die das in der Werkstatt mit dem Vibriergeräusch nicht hinbekommen.... ich habe aber keine Lust die nächsten Jahre so rumzufahren - kann man da eigentlich rechtlich so lange auf einer Nachbesserung bestehen bis die Ursache gefunden wird ???
 
Na das ist heftig. Ich würde an Deiner stelle die Werkstatt wechseln und das bei NISSAN melden. SO etwas geht ja gar net.

Grüße, sancho
 
Hört sich an wie ein Moped...

Wieso gehst Du nicht zum Händler mit dem offensichtlichen Problem?

Gruß AC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So, ich war heute beim freundlichen :mrgreen: und habe mir die längliche Kunststoff-Lüftungsblende die innen direkt unter der Windschutzscheibe sitzt demontieren lassen - ICH habe nämlich dieses Teil unter Verdacht.
Der Mechaniker meinte zwar die hätten Sie schon ausgebaut und mit Schaumstoff unterlegt gehabt, allerdings teste ich`s trotzdem nochmal und fahre jetzt mal ein paar Taqe so rum. Ich werde weiter berichten .....:icon_cool:
 
. Ich werde weiter berichten .....:icon_cool:

Hm, also die Abdeckung ist es auf jeden Fall nicht.
Das Amaturenbrett vibriert/brummt weiter.... wenn ich allerdings fest auf die Öffnung auf der normaleweise die Blende sitzt drücke ist das Geräusch weg.
Die Quelle sollte doch eigentlich zu finden sein - bin gespannt was beim nächsten Werkstattermin rauskommt ;)
 
Hallo habe das selbe geräusch ! bei mir ist es die Blende wo auch die Lüftungsdüsen sitzen ! weil wenn ich da drauf drücke ! ist es weg ! werde mal zum Händler fahren und hören was er meint ! und weiter berichten !
 
Oben