Auflistung getesteter USB-Sticks und Festplatten

Eröffne doch einen neuen Thread:

Auflistung getesterter Festplatten;)

Kann doch jeder selber einstellen.:)
 
oder wir ergänzen die Pfräfix ;)
Wäre doch übersichtlicher wenn man gleich alles auf einen Blick hat? USB + Festplatten
 
also ich habe mir einen

Extremmemory USB 2.0 8 GB bei pollin

geholt, mucke drauf aber unter aux wird nichts erkannt.

hat jemand einen vorschlag dazu ????[/quote]


hat keiner einen hinweis, laut liste soll der doch erkannt werden ?

wie formatieren oder so ?????????????
 
So Präfix wurde erweitert;)

Anbei die aktuelle Liste:

Hallo


  • Delock Nano Speicherstick USB 2.0 4GB und 8GB
  • Extrememory Snippy Mini USB-Stick 16GB
  • Extremmemory USB 2.0 8 GB ( so klein wie Delock)
  • Hama High Speed FlashPen "Nizza" USB 2.0 32GB (inkl. Verlängerung mit Winkelstecker)
    [*]Husar USB 2.0 2 GB
  • Intenso Micro Line 4GB
  • Intenso Micro Line 8GB
  • Transcend 16GB Jetflash V30 (Purple)
  • Kingston DataTravel I Gen 3 DTIG3/ 4GB
  • Sony, Micro Vault Click / USM4GL, 4GB
  • Transcend USB 2.0 16 GB
  • USB 2.0 8 GB ( so klein wie Delock)
  • Verbatim, Store 'n Go, 8GB
  • Medion 8 GB USB Stick P89041 von A..i
  • HP "v165w" (mini Stick)
 
Also, ich weiss nicht, ob es schon bekannt ist- wenn ja, dann bitte dieses Posting ignorieren- aber ich habe festgestellt, dass die USB Sticks unbedingt im Systemformat FAT32 formatiert sein müssen!!!
Ich hatte nämlich einen Stick in NTFS formatiert und wollte POIs aufs Connect spielen. Es kam dann nur eine Meldung, dass das Dateiformat nicht unterschtützt wird. Hab dann den Stick neu formatiert und dann ging es... war übrigens ein San Disk Cruzer Micro 8GB...
 
hat jemand zufällig mal einen ipod getestet anstatt nem usb stick, funzt das??

ich wart noch auf mein qashqai daher kann ichs leider nicht testen :sry:
 
ein Ipod touch funktioniert auch, da dieses Gerät identisch mit dem iPhone ist außer das fehlende GSM Modul...

der normale Ipod speichert die Daten soweit ich weiß nicht als mp3 sondern ebenfalls im Apple format ab... ob das Connect dies erkennt weiß ich nicht.
 
Oben