QASHQAI J11: Aufschaukeln/Ruckeln beim X-tronic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kundenservice leidet meines Erachtens sowieso massiv heutzutage. Ganz egal ob's um Autos, Elektronik, die Öffis oder sonst was geht.

Wollen wir hoffen, dass Nissan diese Probleme gelöst hat bevor sie mein Auto fertiggebaut haben ;););)
 
Ich hoffe !!!
Ich weiss nicht wie's bei euch in DE aktuell aussieht aber hier in AT liegt die Lieferzeit für den Xtronic Tekna bei 7 (!) Monaten :(:(
 
update:
17.40 Uhr. Anruf des Nissan-Autohauses in Osnabrück. Der Opel Astra als Leihwagen ist bis 15.01.2015 (!) verlängert.

Mir ist diese Sache völlig unverständlich. Es kann doch wohl nicht sein das es zwei Monate dauert ein Getriebe von England oder sonst wo nach Deutschland zu liefern, außer es wird ein Bote zu Fuß losgeschickt.

Mein Verdacht (reine Spekulation): Die Programierabteilung braucht Zeit um an einer Lösung des Problems zu arbeiten, damit die neuen Getriebe etwas länger als einige Tausend km halten.

Jedenfalls ist es unglaublich ärgerlich als Kunde zum Entwicklungfahrer zu degradiert zu weden.
 
So mich hat es nun auch erwischt! Gestern habe ich gedacht mein Getriebe zerlegt es, das Aufschaukeln war das geringste Problem. :shok: Beim anfahren habe ich gedacht jetzt ist es hin. Schläge wie wenn einer mit dem Hammer die Gänge reinhauen will. Hörte sich an wie wenn Zahnräder überspringen. Aber kein mahlendes Geräusch beim fahren. Wollte an einer Steigung anfahren kein Kraftschluss da meinte ich jetzt ist es aus. Aber Gas weg noch mal da ging es. Allso morgen früh zum :mrgreen: Das wird ein Spaß.

Mit nur einem Update aufspielen kommen die mir nicht davon.
 
Laut meinem :mrgreen: arbeitet Nissan an der Lösung des Problems. Würde ja auch kein Sinn machen eine Getriebe einzubauen, welches nach 6000km erneut die Krätsche macht. Also, vlt. besser etwas Geduld ( obwohl mir das selbst schwehr fällt )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben