QASHQAI J11: Aufschaukeln/Ruckeln beim X-tronic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das CVT Getriebe mag wohl dasselbe sein, die Software vom Motor und Getriebe nicht!

Gr Nederbelg

Ich verstehe sowieso nicht, seitdem ich hier angemeldet bin warum der J11 und X-TRAIL zusammen eine Rubrik haben. Warum ist dies nicht getrennt auch wenn beide verwandt sind. Dann könnte man den Juke auch noch mit hier rein nehmen.;)

Off-Topic:
Dem stimme ich zu, den es heißt ja Qashqaiforum und nicht Nissanforum :quest::exc:

:mods::mods:

Off-Topic:
Leute, diese diskussion hatten wir doch schon vor einem Jahr!
Der X-Trail ist der Nachfolger der QQ+2 und sein Platz hier im Forum hat so seine Berechtigung

Gr Nederbelg

Off-Topic:
Leute, diese diskussion hatten wir doch schon vor einem Jahr!
Der X-Trail ist der Nachfolger der QQ+2 und sein Platz hier im Forum hat so seine Berechtigung

Gr Nederbelg

Off-Topic:
Der X-Trail ist nicht der Nachfolger vom QQ+2 sondern der Ersatz für ihn. ABER, der X-Trail T32 ist der Nachfolger vom X-Trail T31 :shok:

Von daher würde ich es auch begrüßen, daß der X-Trail eine eigene Rubrik bekommt. Wir sehen (lesen) doch, dass in vielen Postings Meinungen zum QQ und X-Trail vermischt werden.

Ich habe kein Problem das er hier im Forum vertreten ist, aber dann bitte einen extra Bereich. Mit unseren Qashi sind bestimmt viele verwandt und der J10 ist doch auch getrennt zum J11. Bitte das auch mit dem X-Trail machen.
Jedesmal lese ich hier im J11 Bereich und beim lesen bekomme ich mit, das da über einen T32 geschrieben wird.
Berechtigung hin oder her, dann bitte extra Bereich. Vielen Dank.

Mist jetzt werden wir OT.

Als "Neuling" habe ich natürlich sehr viel hier im J11 Forum gelesen. Aber oft musste ich dann feststellen, ohhh, ist ja gar nicht J11 sondern T32 :icon_neutral:

Auch ich bin der Meinung, dass der X_Trail einen eigenen Bereich erhalten sollte, was natürlich in diesem Forum sein kann.

So z. Beispiel:
Qashqai J11 und X-Trail T32 Forum
Rubrik:
Qashqai J11 und dann die Unterforen: Allgemein usw.
X-Trail T32 und dann die Unterforen: Allgemein usw.

Dann wäre vieles übersichtlicher :)

An die Mods: könnt ihr mal eine eigene Rubrik aufmachen, z.B. Meinungen zum eigenen Bereich J11 und T32?

Vielleicht mal eine Erklärung für alle Neueinsteiger.

Mit Einführung des J11 und T32 wurde gemeinsam mit der Community eine Neue Forenstruktur erarbeitet.

Unter Beachtung der richtigen Präfix-Wahl Neue Themen-Präfix: X-Trail und Qashqai J11 sollte eine gewisse Überschaubarkeit durchaus möglich sein.

Hierzu sind die User in erster Linie selbst gefragt, nicht alles durcheinander zu posten und sich ersteinmal mit dem Forum vertraut zu machen.
Es ist auch weinig sinnvoll in den Thremen seitenweise OT zu posten, sondern für Anregungen gibt es z.B. Hilfe / Feedback .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben