QASHQAI J11: Ausbau Verkleidung vor der Frontscheibe

Mein Händler hat z.B. gesagt, das dafür das Armaturenbrett raus muss.... Ist natürlich Quatsch. Hatte mir mal so ein Satz Demontierhebel für Blenden bei ebay für kleines Geld gekauft. War dann mutig, und habe da mal angesetzt...
Ergebnis: alles nur geclipst und lässt sich dann nach oben abnehmen. In der Mitte allerdings ist die Blende ziemlich fest. Da sitzt so ein Sensor drunter. Da habe ich dann nicht weiter gemacht.
Von den seiten her, kein Problem...

Hallo DEAL,
Ich hoffe doch;)
Ich wollte es nur für mich wissen wie der zeitliche und Tech. Aufwand aussieht, wenn ich meinen :mrgreen: doch mal darauf ansetze......
Warum: habe bei Temperaturen unter ca7° ,die ersten 3-4 km , bei Kopfsteinpflaster, Gullideckel ....... Poltergeräusche darunter!

Aber eventuell schaue ich selber Mal unter die Verkleidung, wenn ich weiß wie :)

Gruß

Genau deswegen habe ich angefangen, da selber zu "versuchen"... Mein QQ war schon drei ml deswegen bei Nissan. Beim letzten Mal haben die gesagt: "Wir haben das mit Schaumstoff unterfüttert, da klappert nichts mehr"
Angeblich hat der Serviceberater eine Probefahrt gemacht....
Als ich die blende denn mal teilweise hoch hatte, war da nichts mit Schaumstoff... Die haben gar nichts gemacht, denke ich und warten, das es wärmer wird und die Kunden Ruhe geben

Oben