QASHQAI J10: Ausstattungsvarianten

Welche Austattungsvariante fahrt ihr?

• Visia

Stimmen: 32 5,5%
  • Acenta

Stimmen: 167 28,5%
  • Tekna

Stimmen: 212 36,2%
  • Sondermodell und I-Way

Stimmen: 174 29,7%

• Umfrageteilnehmer
    585
OLI, frag mal den TÜV, DEKRA, GTÜ oder andere, was die in ihrem Berufsleben so erleben. Auch die Werkstätten haben so ihre (negativen) Erfahrungen. Grosses Kopfschütteln, was manche Leute so alles mit ihren Fahrzeugen machen, nur der Optik wegen. Was techn. machbar ist, ist nicht immer sinnvoll. Und das Spurverbreiterungen und supergrosse/breite Räder sicherlich nicht die Lebensdauer der Achskomponenten verlängern, ist eine Binsenwahrheit, die von den Betroffenen gerne verdrängt wird.
Ich würde niemals einen so aufgemotzten Wagen kaufen, da Folgekosten programmiert sind.

hi,

für mich kam von anfang an nur der +2 in Acenta in Frage.

1. bin ich gegen fest installierte Navis
  2. ist das Navi im QQ eh zu weit unten platziert
  3. gefallen mir die 18" Originalfelgen auch nicht
Sitzheizung hab ich mir nachträglich einbauen lassen...funktioniert wohl auch besser als das Original, wenn man den Erfahrungsberichten dazu glauben kann.
Die restliche Austattung ist ja identisch zum I-Way und Tekna.

Nur um das Bose-Soundsystem zu haben, ist mir dass ungewollte Zubehör einfach zu teuer.;) Dafür hab ich als Entschädigung noch das Notrad.

Nissan QQ+2 aus 2011 in weiss Ausstattung?

Hallo Jungs!

Kann mir jemand sagen wie ich eine Auflistung über die Ausstattung meines QQ2 bekommen kann?
Meiner geht in den Verkauf und jetzt sind einige die Fragen haben.
Da ich ein weibliches Wesen bin habe ich natürliche keinen Durchblick.
Liebe Grüße
Frau Cindy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade dir von der Nissan-Seite die QQ-Broschüre herunter. Darin findest du die Ausstattungsvergleiche. Achte auf die richtige Variante.

Äh, Verkauf? Willst du deinen QQ schon wieder verkaufen? Schade.

Oben