Qashqai J12: Auto-Videokamera (Dashcam)

Hallo, könntest du mal ein Foto machen, wie es eingebaut aussieht.

Wird auf 64 GB Micro SD Karte gespeichert Aufnahme startet automatisch wenn Wagen gestartet, direkt an der Cam oder wenn man möchte über eine App welche es dazu gibt über die App kannst du auch die Videos downloaden Auflösung einstellen und so weiter. Aber eigentlich schaut man die Videos ja nur wenn es notwendig ist denn man aufteilen auf 1 Minute zwei Minuten 3 Minuten oder 4 Minuten Sequenzen also sollte man es brauchen SD Karte raus am PC File downloaden und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab die 4k Dashcam von Fitcamx für 160€, die muß einfach nur am Stecker für den Rückspiegel zwischengesteckt werden. Kann man alleine machen kein Hexenwerk und sieht aus wie die, die Nissan anbietet. Sie wird auch über die App gesteuert.

Hallo, hast du die Camera in einem Qashkai (Bj. 2023) eingebaut? Falls ja würdest du einen Bestelllink senden welche Fitcamx du eingebaut hast.

Die Fitcamx macht ja 4K... das gleiche macht mein Handy auch.
Gibt es in irgendeiner Form ein Vorteil, ein besseres Bild, bessere Aufzeichnung wenn es dunkler wird, mit so einem Teil ? Hat da jemand Erfahrung ?

hallo, meiner ist 2022 ist aber der selbe Spiegel, Einfach nach Fitcamx googeln und dann Fitcamx Dashcam für Nissan Armada und Patrol 2017-2023 Infiniti QX56 eingeben, da ist auch ein Video zum Einbau, dauert keine 20 Min. App runterladen und schon kann es losgehen. Da steht zwar nichts von Qashqai, sind aber alles die selben Anschlüsse, die wollen eh erst ein Foto von deinem Spiegel bzw. Rückansicht ,damit sie den Anschluss sehen ob es passt. vorher verschicken die nix.

Kopierte Internet Seite mit Bildern fällt unter das Urheberrecht.

Beitrag und Bilder entfernt...
(Das Forenteam)

Regulärer Preis€157,95
Versand wird an der Kasse berechnet.

AUFLÖSUNG
Vorderseite: 4K (2160P) 64 GB
Vorne 1440P+ Hinten 1080P+ 64G
Vorne 4K+ Hinten 1080P+ 64G
  • Die Rückkamera kann nicht separat hinzugefügt werden.
  • Auf Lager, versandfertig
In den Warenkorb legen

Jetzt mit PayPal kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich überlege eine Dashcam zu verbauen habe ich mal ein paar Fragen. Hat schon mal wer das Sonnenbrillen Fach ausgebaut? Dann hat schon mal wer die Verkleidung der Camera ausgebaut? Was ist da zu beachten und wo sind die Klammern oder Schrauben versteckt. Meine Überlegung ist von dem Schalter der Innenraum Beleuchtung die Versorgungsspannung abzugreifen.

hallo, meiner ist 2022 ist aber der selbe Spiegel, Einfach nach Fitcamx googeln und dann Fitcamx Dashcam für Nissan Armada und Patrol 2017-2023 Infiniti QX56 eingeben, da ist auch ein Video zum Einbau, dauert keine 20 Min. App runterladen und schon kann es losgehen. Da steht zwar nichts von Qashqai, sind aber alles die selben Anschlüsse, die wollen eh erst ein Foto von deinem Spiegel bzw. Rückansicht ,damit sie den Anschluss sehen ob es passt. vorher verschicken die nix.

Regulärer Preis€157,95
Versand wird an der Kasse berechnet.

AUFLÖSUNG
Vorderseite: 4K (2160P) 64 GB
Vorne 1440P+ Hinten 1080P+ 64G
Vorne 4K+ Hinten 1080P+ 64G
  • Die Rückkamera kann nicht separat hinzugefügt werden.
  • Auf Lager, versandfertig
In den Warenkorb legen

Jetzt mit PayPal kaufen
Eigentlich ist Qashqai doch = Rogue in der USA? Aber da gibts halt nichts von dem Hersteller für den J12 und deswegen Armada/Patrol?

Oben