Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Homer/T
Nein es geht nicht aus., Auch nach Stdn nicht.
Habe letzte Woche eine AHK noch einbauen lassen. Aber damit dürfte es doch nicht zusammenhängen das der Kabelstrang da jetzt was ausmacht. Alles komisch.
Da würde ich den Fehler suchen. Bei meinem QQ Bj 23 geht die Steckdose für den Zigarettenanzünder SOFORT aus sobald die Zündung ausgeschaltet wird. Ich habe da einen USB Adapter mit einer Spannungsanzeige drinnen.
Auch meine 12V Bordnetzsteckdose geht mit Zündung ohne Verzögerung jeweils sofort AN und auch AUS, da steckt bei mir permanent ein kleiner Spannungs- u. Innenraumtemperaturmesser.
@Smileofkal , da das bei allen aus geht, bei dir nicht und du was am Auto gerade geändert hast finde den Fehler…. . Eine voll belegte Anhängerkupplung habe ich auch verbaut.
Ja da muss ich zu Rameder die die AHK verbaut haben. Vermute die haben da was gedrückt. Sind am M8ntag wieder da und werde das abchecken lassen. Danke für all eure Hilfestellungen.