QASHQAI J11: Automatische Türverriegelung ( Überfallschutzmodus ).

Klingt gut aber.

Function:
1. It will lock automatically when the vehicle reaches over 10KM/H
2. Unlock automatically after engine stop and power off
3. Flash Lamps when opening the car door,
4. Recrycle Lock
5. It will not lock the baby lock
6.Remote control swith lock tip
7. Shake Alarm
8. Nonlicet open door alarm
9. Nonlicet start engin alarm

Punkt 3 ist das wieder mit dem Rumgeblinke. Das stört mich schon sehr. Ansonsten funktioniert es hervorragend was ich habe ohne Alarm.

Der Anbieter bei AliExpress liefert für den J11 ab sofort auch eine Version ohne Geblinke aus. Es sollte ausreichen, dies bei der Bestellung anzugeben.

Mein Ali-Teil ist jetzt auch angekommen.
Es ist alles so, wie es sein soll. Türen verschließen jetzt ab 10km/h und kein nerviges Rumgeblinke (hatte ich dem Verkäufer aber auch extra mitgeteilt). Bin sehr zufrieden.

Verriegelung mit Alarmanlage über OBD

Hi ich habe ein J11 Bj. 2015 ,habe das Modul eingesteckt und Funktioniert einwandfrei ohne nerviges Blinken (habe vorher auch nicht den Händler angeschrieben)
Kann es nur weiteremfehlen ist Top !! :)

???

Mal paar "blöde" Fragen
Wo genau ist der Steckplatz worein das Modul gesteckt werden muss?
Muss das Modul dauerhaft drin stecken bleiben?
Reicht der Kommentar "without flashlight" , um die blinkfreie Variante zu erhalten?
Wie hoch sind die Versandkosten?

Danke schon mal im Voraus :)

Bei meinem Qashqai ist die Buchse, die hinter einem Plastikdeckel schlummert, zwischen Motorhaubenöffner und Lenksäule.
Bei meiner Bestellung wurde mir ohne nachfragen vom Verkäufer mitheteilt, das er das Geblinke deaktiviert hat, weil er schon einige Rückmeldungen deswegen hatte.

Das Teil ist ebend angekommen aber ohne Beschreibung , war bei Euch was dabei.

Also das Teil einfach einstecken und fertig ist , oder muss da noch was eingestellte werden ??

Oben