Autoplay USB

Auf welche Art und Weise hast du den Stick mit Musik-Ordnern versehen, Markieren -> Kopieren -> Einfügen oder z.B. mittels Windof-Media Player und dort Synchronisieren?

AutoPlay

Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Fehler sein sollte. Ich habe es eigentlich ähnlich gemacht und es funktioniert prima.
Habe allerdings einen neuen Stick benutzt (Intenso Micro 8GB).
Da ich meine Musikdateien in i-Tunes verwalte (m4a-Dateien) hab ich zuerst auf dem Stick die Ordner angelegt und dann über den kostenlos im Web erhältlichen "Free M4a to MP3 Converter" die einzelnen Titel direkt in die Ordner zu MP3 konvertiert. Einzelne Titel, die ich schon als MP3 hatte, habe ich einfach mit "Strg+C" und "Strg+V" rübergeschoben. Funktionierte bisher alles ohne Probleme.
Hab den Stick jetzt seit März im Gebrauch und es läuft, bis auf vereinzelte Aufhänger (einmal kurz aus-, wieder eingesteckt und er spielt an der gleichen Stelle wieder weiter) prima.
Ich denke also, es liegt wirklich an manchem Connect.

Grüße
Christian

In einem anderen Thread wurden die Probleme mit den Sticks schon mal behandelt. Dabei stellte sich herraus, dass die Sticks mit W7 formatiert wurden. Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, half damals zum Teil ein kostenloses Formatierungsprogramm aus dem Web.
Auch wurde festgestellt, das bei gleichen Sticks das Innenleben (verschiedene Hersteller) dieser verschieden waren und sie auch trotz der o.g. Weise nicht mit dem Connect reden wollten.
Habe bisher nicht geschafft die entsprechenden Beiträge zu finden

dann werd ich mal formatieren und neu aufspielen, hoffe, es hilft.
Ist ja kein act

danke ;)

Ja, Verlängerung. Ich habe an der Mittelarmlehne hinten die Blende abgezogen, und den Einsatz mit USB-Buchse und Klinkenbuchse nach hinten gelegt, und einfach nur ein Kabel durch das Loch geworfen. Dann hinten wieder die Blende dran.
Der Vorteil ist dass ich kein USB-Stick oder -Stecker abbreche. Die ganz billige Lösung :cheesy:
Habe jetzt aber auch mal direkt am Stecker probiert.... bei mir gibt es kein Autoplay.
4GB Intenso Rainbow-Line.
FAT32, keine Datei im Root, nur 3 Verzeichnisse mit Namen von Interpret. Dort dann Verzeichnisse mit Namen von Album, und dort wiederum die MP3-Dateien.

Off-Topic:
wenn ich euch nicht hätte... :wink:

NoPlayBack,
ausser meinen Dateien und FAT32 ist da sonst nix drauf.
Aber ich werd mich da heut mal einlesen...danke

Oben