Hallo allerseits,
um die Geschichte mal erfolgreich zu Ende zu bringen.
Das Fahrzeug stand dann halt über die Feiertage in der Garage. Ich wollte mir selbst und anderen keinen unnötigen Stress antun weil es wahrscheinlich auch über Weihnachten nichts gebracht hätte Alarm zu machen.
Wir sind ja in der glücklichen Lage noch einen zweiten Wagen zu besitzen.
Nun gut: Gestern Morgen meinen freundlichen :mrgreen: angerufen und er sagte das ich den Nissan europe Pannendienst rufen soll. 90 Min. später kam dann der ADAC und startete den QQ. Direkt eingestiegen und zum freundlichen :mrgreen: gefahren. QQ dort abgestellt und Leihwagen bekommen. Gestern Nachmittag konnte ich das Fahrzeug wieder abholen und es wurde eine neue Batterie verbaut. Gleichzeitig wurde nocht etwas aus einer Rückruf Aktion behoben von der ich aber nichts wusste.
Mein Fazit: Ich bin echt begeistert wie reibungslos das ablief. Alles unter Mobilitätsgarantie abgewickelt und ohne viel Tam Tam. Ich kann micht nur bei meinem freundlichen :mrgreen: bedanken das er das trotz chronischer Unterbesetzung zwischen den Feiertagen so schnell hinbekommen hat. Ich hoffe das mit der Batterie auch die Ursache behoben ist und da jetzt nicht noch andere Probleme auftauchen.
Beste grüße Holger
um die Geschichte mal erfolgreich zu Ende zu bringen.
Das Fahrzeug stand dann halt über die Feiertage in der Garage. Ich wollte mir selbst und anderen keinen unnötigen Stress antun weil es wahrscheinlich auch über Weihnachten nichts gebracht hätte Alarm zu machen.
Wir sind ja in der glücklichen Lage noch einen zweiten Wagen zu besitzen.
Nun gut: Gestern Morgen meinen freundlichen :mrgreen: angerufen und er sagte das ich den Nissan europe Pannendienst rufen soll. 90 Min. später kam dann der ADAC und startete den QQ. Direkt eingestiegen und zum freundlichen :mrgreen: gefahren. QQ dort abgestellt und Leihwagen bekommen. Gestern Nachmittag konnte ich das Fahrzeug wieder abholen und es wurde eine neue Batterie verbaut. Gleichzeitig wurde nocht etwas aus einer Rückruf Aktion behoben von der ich aber nichts wusste.
Mein Fazit: Ich bin echt begeistert wie reibungslos das ablief. Alles unter Mobilitätsgarantie abgewickelt und ohne viel Tam Tam. Ich kann micht nur bei meinem freundlichen :mrgreen: bedanken das er das trotz chronischer Unterbesetzung zwischen den Feiertagen so schnell hinbekommen hat. Ich hoffe das mit der Batterie auch die Ursache behoben ist und da jetzt nicht noch andere Probleme auftauchen.
Beste grüße Holger