Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nissan note 2008 pdf

erscheint in der Ergebnisliste u. a. ein Link zum Autohaus Ausber in Telgte - da gibt es Betriebsanleitungen von so ziemlich jedem Nissan Modell....

Betriebsanleitung:shok: Hab ich bei dem AH nicht gefunden, nur Preisliste und Prospekt. Aber vielen Dank trotzdem. Das ist schon mal was und hilft mir ungemein.

Weiter unten auf der Seite... erscheint bei mir einwandfrei - aber die Seite ist etwas seltsam.... Link aus der Adresszeile des Browsers kopieren und per E-Mail verschicken funktioniert seltsamerweise nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find da immer nur die Broschüre und Preisliste. Eine Betriebsanleitung sehe ich nicht. Trotzdem ein sehr guter Tipp. Übrigens den Link kann ich verschicken. Hab ich gestern nach deinem Beitrag auf meine mobilen Geräte geschickt. Klappt super und die PDF sind nun geordnet und auch mal schnell verschickt. Es sind ja die gleichen wie auf der Nissan Seite, nur dort einfach viel zu bescheuert eingebunden

Hm... die scheinen da was geändert zu haben - wenn ich jetzt die Google-Suche ausführe, bekomme ich auch nur Preislisten - gestern gab es dann weiter unten auf der Seite auch die Bedienungsanleitungen - habe mir die vom Qashqai heruntergeladen - entspricht zwar nicht mehr der neuesten mit Trennung von Connect und dem Rest - aber besser als nix.
Sorry - aber wie ich schon sagte, die Seite ist etwas seltsam...

Edit: und jetzt ruf ich die Seite nochmal auf - und die Bedienungsanleitungen werden wieder angezeigt... :quest::quest::quest::(

Da ist das zu finden: :link:
Achtung:exc: Soundkarte auf leise, sonst platzt das Trommelfell:shok:

@hammuqq

Hallo, dein Link enthält nicht die komplette Liste , wenn ich hier den richtigen Link einfügen darf ? Dein Link plus hinten anheften :
/?task=files.download..

sollte so klappen wenn nicht bescheid geben werd dann den kompletten anheften .

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben