Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für 18,- bekommste aber angeblich nur die BA ohne Navi. Mit Navi-BA liegste dann bei 36,-. Würde ja auch was für die PDF-Variante bezahlen. So isses ja nicht...

Zudem bedeutet es ja auch nicht, dass ich das Moos, welches ich durch die NL-Version spare, übrig habe und nun freudestrahlend im Land verprassen kann. ;)

Hallo, QQ Fahrer , eine deutsche anleitung kann mann für ein paar euronen bei ebay kaufen , als buch das hält auch länger als lose seiten.
:cool: gruß aus der lüneburger Heide Kulle :cool:

Off-Topic:
hallo zusammen,

Ich habe eine zugegebenermassen etwas dämliche OTFrage. Den QQ, den man im von hunterb52 verlinkten Video sieht, ist der weiss oder urban silver?(Meine Frau und ich haben da andere Ansichten.. :red:
Liebe Grüsse
strohmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@strohmann

Danke für den Link, dieses Video habe ich noch nie gesehen.

Die Farbe ist white-silver?

Bedienungshilfe für Rufnummernprogrammierung?

Hallo, QQ Fahrer , eine deutsche anleitung kann mann für ein paar euronen bei ebay kaufen , als buch das hält auch länger als lose seiten.
:cool: gruß aus der lüneburger Heide Kulle :cool:

Leider nix dort gefunden, werde mich mal an meinen :mrgreen: wenden und eine bestellen, denn einen Kurs in Dänisch möchte ich nun deswegen auch nicht machen und solch ein Teil in Deutsch zum Schmökern wäre ja mal ganz nett.

Auch wenn es nur noch wenige Geheimnisse gibt, nachdem hier im Forum auch schon nett geholfen wurde, hätte ich noch eine Frage, die mich doch relativ kurzfristig interessieren würde.

Ich benutze das Nokia 9300i und kann damit mit dem Standard-Radio prima telefonieren. Beim Übertragen des Telefonbuches gab es Probleme, was mich aber nicht wirklich stört, da ich nur eine Handvoll Rufnummern im Auto benötige.

Ich wüsste gern, "step-by-step", wie man Rufnummern im Radio programmiert. Bisher bin ich immer an dem Punkt gescheitert, an dem ich dem Gerät mitteilen wollte, dass die Eingabe des Namens beendet ist und ich nun gern die Rufnummer eingeben möchte. :(

Danke,
n4e

Weiß zufällig jemand von Euch in welcher Sprache die Bedienungsanleitung von niederländischen Qashis geschrieben ist?

Mein Englisch wäre ganz passabel, aber Niederländisch...?!? :red:
Befürchte schon, dass ich nen VHS-Kurs "Oranje für Anfängers" belegen muss...

Gibt's denn die deutsche Version nirgends als PDF o.ä.?
Kann doch eigentlich nicht sein, dass Nissan die nur als gedruckte Version rausbringt...
hallo,
die Bedienungsanleitung bekommst du bei einem Nissan Händler für 10 Euronen
gruß boerni

weisste jetzt wie es geht?

Leider nix dort gefunden, werde mich mal an meinen :mrgreen: wenden und eine bestellen, denn einen Kurs in Dänisch möchte ich nun deswegen auch nicht machen und solch ein Teil in Deutsch zum Schmökern wäre ja mal ganz nett.

Auch wenn es nur noch wenige Geheimnisse gibt, nachdem hier im Forum auch schon nett geholfen wurde, hätte ich noch eine Frage, die mich doch relativ kurzfristig interessieren würde.

Ich benutze das Nokia 9300i und kann damit mit dem Standard-Radio prima telefonieren. Beim Übertragen des Telefonbuches gab es Probleme, was mich aber nicht wirklich stört, da ich nur eine Handvoll Rufnummern im Auto benötige.

Ich wüsste gern, "step-by-step", wie man Rufnummern im Radio programmiert. Bisher bin ich immer an dem Punkt gescheitert, an dem ich dem Gerät mitteilen wollte, dass die Eingabe des Namens beendet ist und ich nun gern die Rufnummer eingeben möchte. :(

Danke,
n4e

Ja, bughunter half mit folgendem Beitrag weiter:

@ n4e
Du warst schon dicht dran, mit dem Rad jeweils den Buchstaben anfahren und mit "Enter" bestätigen. Den letzten Buchstaben kannst Du übrigens mit "Back", der "Auflegen"-Taste löschen. Ist der Name komplett, kommt der Trick: In der Buchstabenreihe ist ein "OK" enthalten, ein kleines 'o' oben und ein 'k' darunter, das anfahren und "Enter". Dann kannst Du die Nummer eingeben, es werden nur die Zahlen und ein paar Sonderzeichen wie + angeboten. Dann wieder "OK". Und fertig :cool:

Viele Grüße,
n4e

Bedienungsanleitung Qashqai

Hallo,

falls jemand eine original Bedienungsanleitung für den Qashqai sucht:

Nissan Qashqai Betriebsanleitung -Deutsch- bei eBay.de

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben