Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nissan connect Betriebsanleitung

Einen wunderschönen Guten Tag!!

Bin nun auch stolzer Besitzer eines Qashqai +2 incl. Nissan Connect mit dem ich entspannt und einfach nur großartig über Münchens Straßen rolle :>>

Hab leider ein Problem. Ich suche händeringend die komplette Betriebsanleitung des Connect als *.pdf download bzw zum ausdrucken. Bin auf der (doch recht unübersichtlichen Nissan.de Seite, sowie hier im Forum trotz Suchfunktion (muss aber auch gestehen,dass ich mir nicht über 100 Seiten des einen Artikels durchlesen wollte) nicht fündig geworden.

Könnte mir bitte jemand einen Link hier hinterlassen, wo ich die Anleitung finden kann?

Besten Dank im Vorraus

Gruß Rainer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rainer,

ich glaube nicht das du die komplette Anleitung als pdf im Forum findest, geht auch glaube aus rechtlichen Gründen nicht, aber zu den Fragen die du hast gibt es bestimmt in den einzelnen Themen genug zu lesen ( VIEL SPASS DABEI:smile:). Kannst es ja auch bei deinem :mrgreen: versuchen, ob er noch eine Anleitung für dich hat.
Oder stell deine Fragen doch einfach in dem Thema!

Gruß
Dirk

Im Forum findet er sie nicht. Aber mit ganz wenig Eigeninitiative findet man sie. Jeder kann sich denken wie. Und zwar die allerneueste Version. Aber leider nur die Englische.

Betriebsanleitung

In dem bekannten e...Auktionshaus (Bucht) werden meist mehrere angeboten - auch in deutscher Sprache.

Gruß
QuatschQai

Die Connect Anleitung als PDF? Bitte poste mal die Artikelnummer.

Das ist ja der Händler A... von dem wir hier im Thread sprechen. :cheesy:

Bisher hat ihn nur niemand (außer dir) direkt benannt. Wer will dem schon an den Karren fahren, wenn er schon so nett ist. Nun ist ist er ja bekannt. War vielleicht nicht ganz so klug. ;)

Nur mußt du mir jetzt noch zeigen wo der die genannte Connect Anleitung als PDF hat. Ich seh nix. Nur die alten Anleitungen für den QQ vor dem FL.

Gebrauchsanleitung in deutsch

Hallo an Alle, ... endlich ist er da, der NEUE !!! Habe auch fast 4 Monate darauf gewartet. Da ich ihn auf Mallorca gekauft habe, ist auch nur die Bedienungsanleitung in Spanisch dabei. Ich spreche zwar gut Spanisch, doch da sind schon ein paar Fachbegriffe, die mir das Verstehen etwas schwierig gestallten.
Und dann sagte mir der :mrgreen: , daß man die neuen Qashqais nicht mehr einfahren muß.
Nun mein Anliegen : Kann man im Netz die Bedienungsanleitungen für die verschiedenen Modelle runterladen ? Mein Modell heißt hier Tekna Sport Premium 1.6 Benziner. Wenn man die Neuen nicht mehr einfahren muß, heißt dann das auch, daß der Motor nicht mehr " freier " wird mit der Zeit ?
Sende ein paar sonnige Grüße ins nicht gerde so sonnige D, und Gruß - Norberto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als "Einfahrphase" sehe ich immer das Eingewöhnen des Motors an alle Drehzahlbereiche. Also ein Drittel Stadt, ein Drittel Überlandfahrten, sowie auch Highway jenseits der 130 Km/h ohne Vollgasfahrten. Ansonsten ist nicht allzuviel zu be8en:idea: Viel schalten, nicht hochtourig fahren - gilt für mich für alle Neufahrzeuge... aber dies ist ja bereits O.T.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben