QASHQAI J11: Bedienungsanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
habe ende Februar auch einen J11 Tekna Xtronic bestellt, ich würde mir sehr gerne auch die Wartezeit mit einer Bedienungsanleitung verkürzen.:dankeschoen:

Hoffe es nervt nicht wenn ich jetzt auch noch um diAnleitung bitte. Ich wäre auch freigeschaltet. Vielen lieben Dank im Voraus.

Ach was, das nervt überhaupt nicht. :shok:

Leute! Es müsste sich doch langsam rumgesprochen haben, dass es reicht, wenn ihr Udo2009 eine freundliche PN schreibt. Da müssen hier nicht unbedingt seitenlange Threads damit gefüllt werden, dass nun jeder, der gerade einen J11 gekauft hat oder in freudiger Erwartung auf einen ist, hier öffentlich kund tut, dass er eine BA braucht.

PN reicht :exc:

Bedienungsanleitung J11

Hallo Udo ! Bitte versuche mir nocheinmal eine PN zukommen zu lassen ! Habe alles neu eingestellt, so daß es jetzt klappen müßte !
Vielen,vielen Dank für Deine Bemühungen !!!!!!
:sos:

Ist schon eine merkwürdige Zeit heutzutage: Schreiben können viele, ja fast alle. Nur lesen tut kaum einer. :shok:

@Thomson, Schalker und landini85:
Eure Mitteilung an Udo2009 ist wesentlich besser per PN aufgehoben. Auf diese Weise bekommt er nämlich beim nächsten Forumsbesuch ein Popup-Fenster mit der Information über den Eingang Eurer PN. Hier im Thread geht das, was Ihr ihm sagen wollt, viel zu leicht in der Masse unter.
Außerdem ist das allgemeine Interesse an derartigen Informationen relativ beschränkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben