QASHQAI J11: Bedienungsanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich habe mir auch gerade den j11 bestellt,
wäre es möglich mir die Bedienungsanleitung zukommen zu lassen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!:)

Edit: Sehe gerade du bist neu. :willkommen:

Aber hast du eigentlich den Thread gelesen? Bitte lies erst. Der ist doch nun wirklich nicht lang. Dann wirst du nämlich auch fahren, daß du dich am besten an Udo wendest.

Betriebsanleitung J11

Vielen dank an Udo2009!!!!!!:cheesy:

Lg Mike

Bedienungsanleitung Connect

Hallo,

ich bin seit heute neues Forumsmitglied und habe mich auch bereits im Mitgliederbereich vorgestellt.

Ich darf seit Freitag einen neuen Nissan Qashqai 1.2 DIG-T, ACENTA CONNECT in schwarz mein Eigen nennen. (EU-Fahrzeug)

Als ich heute Abend die Bedienungsanleitung des Nissan Connect studieren wollte, fiel mir auf, daß diese aus dem Jahre 2012 im Mai stammt. Auch sind in der Anleitung die Bedienungstasten etwas unterschiedlich zu meinem aktuellen Connect abgebildet.
Gibt es nach Eurem Kenntnisstand eine aktuellere BD-Anleitung und hat mir mein Verkäufer eine falsche in die Hand gedrückt?:quest:

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
Michael ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anleitung ist mit Sicherheit die Falsche. Seit dem Modell J11 (Ab 2014) hat sich das Connect besonders äußerlich aber auch sonst doch deutlich verändert.
2012 war noch das Modell Qashqai J10 aktuell, mit dem alten connect, was im Vergleich zu dem heutigen (7 Zoll) nur über einen 5 Zoll Monitor verfügte.

Vielleicht könntet Ihr einmal auf das Druckdatum Eurer BD-Anleitungen sehen und mir eine Info geben.
Vielen Dank.

Gruss
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben