QASHQAI J11: Bedienungsanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keine Links zur BA. Der User Udo2009 hat eine PDF-Datei, hat aber leider seine PN-Funktion abgeschaltet. Öfters mal nachsehen.

Also ich hab 'ne PDF, weiß aber nicht, ob/wie man die per PN übermitteln kann. Ich denke, das geht nicht. Alternativ können mir Interessenten die Mail-Adresse schicken, dann schicke ich die als Anhang.

Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich die Bedienungsanleitung auf deutsch für den Qashqai J11 her kriege. Freu mich über jede Antwort. Vielen Dank.

Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich die Bedienungsanleitung auf deutsch für den Qashqai J11 her kriege. Freu mich über jede Antwort. Vielen Dank.

Das AH Günther bietet in seinem Shop u.a. Betriebsanleitungen für den QQ und für's Connect in deutsch an.
Lieferzeit ca. 7-12 Tage.

Link habe ich gerade nicht part, Google sollte aber helfen ;-)

Gruß
Fritz

Edit: oder den Händler vor Ort fragen

Wenn ich hier mitbekomme, wie groß der Bedarf an Deutscher BA ist... Ist es wohl doch nicht selbstverständlich das man beim EU Dealer automatisch eine bekommt. Da hat meiner die Tage wohl noch ein Lob verdient . Sogar fürs Connect. Ich hab gedacht,das muss so sein :)

Du bekommst immer die BA in der Landessprache aus dem das Fahrzeug exportiert wurde. Wenn bei deinem Fahrzeug eine deutsche BA beilag, hat sich dein Händler im Vorfeld darum gekümmert und vermutlich auch bezahlen lassen.

Mir war klar, das ich eine dänische BA bekommen würde. Zum einen, weil ich direkt, ohne Zwischenhändler den Wagen aus Dänemark gekauft habe und zum anderen war es auch so im Kaufvertrag vermerkt war.

Hallo ihr. Ich habe einen EU-Neuwagen (1.6 dCI N-Connecta), der aus Dänemark bestellt. Kann mir jemand mit einer deutschen Bedienungsanleitung helfen ? Kann man die irgendwo kaufen, downloaden oder hat evetuell einer von euch eine pdf-Datei ??? Viele Grüße

Karsten

Also ich hab 'ne PDF, weiß aber nicht, ob/wie man die per PN übermitteln kann. Ich denke, das geht nicht. Alternativ können mir Interessenten die Mail-Adresse schicken, dann schicke ich die als Anhang.

Also in den Forums wo ich bin, lade ich solche Sachen auf www.mydrive.ch
hoch, natürlich Verpackt und Wasserzeichen als Ebayverkaufsschutz und mit Passwort.
Dann meldet sich der jenige und braucht nur das Passwort von Dir das wars.
Vieleicht als Alternative als dauernd Mails versenden mit Anhang was ja auch Zeit kostet beim Hochladen mehrmals.

LG Roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben