Beim Kauf Verarscht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,ich bin hier ganz neu,und hier gleich mal meine Sorgen.

Haben uns im Juli den 1.6 Qashqai gekauf und sind ja eigentlich ganz zufrieden,wenn ich nicht einen Dachgepäcktreger hätte für den ich meine eingklebte Türdichtung abreissen müßte....:shok:Orginal Nissan
Mein noch viel größeres Problem ist aber, das uns leider der Verkäufer nicht gesagt hat das es auch das sonder Model i Way gibt.
Wir wollten eigentlich schrwaze Scheiben ,Panoramadach und eine Dachreling haben, aber weil das ganze ca2300 Euro kosten sollte haben wir das Acenta Model gekauft.
Da hat uns der Verkäufer leider verschwiegen das es das i way Model gibt ,was ca 1000 Euro teurer ist zu unseren Preis:spiteful:
Bin jetzt natürlich richtig sauer......

Was soll ich sagen ,Augen auf beim Auto Kauf....

Gruß Ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss ja nicht wann du dein fahrzeug bestellt hast, aber koennte es nicht sein da es bei den zurueckliegenden lieferzeiten dieses i-way dingens noch gar nicht zu erwerben/bestellen war?

Leider ja,ich fühle mich auch leicht verarscht.
Wahrscheinlich lassen sich die Sonder Modele jetzt besser Verkaufen weil sie für fast das gleiche Geld zu haben sind.

Gruß Ich

aeh......,

also wenn es das modell noch nicht zu ordern gab als du bestellt hast verstehe ich deine reaktion nun leider wirklich nicht.

fuehlst du dich auch veraeppelt wenn es den fernseher den du vor 4 monaten gekauft hast, nun guenstiger gibt, bzw. als "sondermodell" einen eigebauten HDD-Receiver bietet?

Leider ja bezog sich auf es konnte schon Bestellt werden,hab mich da wohl nicht ganz richtig ausgedrückt...
Ich denk er hätte uns ruhig auf das Model aufmerksam machen können,weil es doch genau das mehr hat was er uns teuer verkaufen wollte....

Gruß Ich

sorry, habe ich deine antwort anscheinend falsch interpretiert.

tja, er haette dich sicher darauf hinweisen koennen, aber in der freien marktwirtschaft ist halt alles moeglich:rolleyes:

allerdings haettest du dich natuerlich auch, gerade in zeiten der modernen medien, ein wenig umfangreicher informieren koennen;)

Ich sag ja Augen auf.....
Ist halt nur wirklich ärgerlich,da ich auch unbedingt einen Dachträger brauch,aber der Orginal Dachgepäckträger ist leider eine glatte 6.
Wie gesagt man muß an allen vier Türdichtungen ca 14cm eingeklebte Dichtung abreissen.
Wie lange das wohl hält wenn ich den Träger 20-30mal im Jahr an und abbau.

Gruß Ich

doch verarscht oder nur unwissend ?

Hallo.
ich habe mein I-way Mitte Mai 09 bestellt und am 07.07.09 bekommen!
Dann gings im Juli allemal !
Ist wohl nicht jeder Händler so gut wie meiner !:):clap::yahoo:
Jaybee :good:Monnem

Hallo "Ich",

ich würde Dein Problem unbedingt Deinem :mrgreen: schildern,
ihm Deinen häufigen Auf- und Abbau des Dachgepäckträgers erklären
und ihn fragen, wie es sich mit Garantieansprüchen bei verschlissenen
Dichtungen verhält.

Ansonsten hast Du, wie Du in den ersten zwei Monaten sicherlich festgestellt hast,ein tolles Auto gekauft !

Christian

glaub das wird nicht nur am händler liegen...wenn ich was bestimmtes haben will da such ich auch danach... 1.6liter maschine modell acenta sind bestimmt nicht 1000euro weniger als ein i-way

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben